1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VRF - Minecrift Server

Dieses Thema im Forum "VRF Ankündigungen, Feedback & Fragen" wurde erstellt von Jiri, 15. August 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nein es ist gut vorher hatte ich immer den Regen der nach einiger Zeit ganz schön nervt so ist es besser ^^
    ich hatte bisher immer das Schneegebiet vor der Tür und dachte ich müsste im Wald noch ein Haus bauen um schnee zu sehen jetzt ist alles gut.
     
  2. Tja, und in meinem Schneegebiet nebenan regnet es nun. In der Wüste hab ich noch nicht nachgesehen. ^^
     
  3. Tya die Map scheint immer noch nicht zu klappen... ich würde mal eine brauchen um zu sehen was ich bereits erkundet habe.
    Ich suche im Moment eins der Mesa Biome da ich viel Clay benötige und nicht die einzelnen Clayfelder in der umgebung abframen will.
     
  4. Werde mich nochmal an den Support wenden müssen. Sobald es was neues gibt sag ich bescheid :)
     
  5. Also der Support hat das Problem gehoben und jetzt wird gerade die Map neu gerendert.
    Dauert wieder eine weile aber danach sollte die Map wieder aktuell sein.

    lg Jiri
     
  6. Das Rendern scheint erfolgreich gewesen zu sein ^^
     
  7. Hm, mein Bau ist zwar nun zu sehen, aber ich weiß nicht... sind da wirklich alle besuchten Gebiete zu sehen? Gerade bei dem größeren schwarzen Loch da relativ in der Mitte links vom Startgebiet und neben der Wüste bin ich mir sicher da schon min. 1x durchgelaufen zu sein, da ich schon öfters in die Richtung unterwegs war, merkwürdig. Aber gut, vielleicht verschätze ich mich da auch etwas, die Karte geht ja doch recht weit Richtung Ost/West, so weit draußen war ich noch nie, max. 1500 in alle Richtungen. ^^

    Vielleicht schaue ich später mal rein, muss nachher erst mal noch einkaufen gehen, das ist bei mir doch immer etwas zeitraubender hier.
     
  8. Ich werde mal die Karte in Nord-Süd weiter erkunden ggf finde ich dort doch noch ein Mesa Biom...
    wenn der Server wieder gestartet ist...
     
  9. Der Server ist jetzt seit einer Weile wieder Online.
    Das Rendern hat leider über 24 Stunden gedauert aber dafür ist die Map jetzt wieder auf dem aktuellen Stand.
     
  10. Sind die Server bei denen wirklich so schlecht? Also ich war schon auf anderen Servern mit so einer Map, die sogar alle paar Minuten aktualisiert wurden und das Ober- und Unterwelt und auch größer. Da klingt das im Vergleich dazu ja wirklich extrem lahm.

    Allerdings hatte ich die Map Gestern Mittag schon besucht gehabt und da schien sie schon vollständig? Irgendwas passt da doch nicht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.