1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VRforum.de feiert 10-Jähriges bestehen

Dieses Thema im Forum "VRF Ankündigungen, Feedback & Fragen" wurde erstellt von SolKutTeR, 27. März 2024.

  1. @Caddie dank auch dir für die netten Worte, das geht runter wie Öl. (y)
     
    dstar und ToM gefällt das.
  2. Congrats von mir auch. absolut freundliches hilfreiches Forum und nette Mods :D
     
    SolKutTeR gefällt das.
  3. Dank auch dir für die netten Worte @roads so was liest man gerne! (y)
     
    ToM gefällt das.
  4. ohh, Happy Bday Forum!
     
    ToM und SolKutTeR gefällt das.
  5. dstar und ToM gefällt das.
  6. Kann mich nur anschließen Herzlichen Glückwunsch an das Forum und vielen Dank an @SolKutTeR einer der besten Admins die ich Plattformübergreifend je gesehen habe. Immer erreichbar und vor allem immer alles im Blick :D

    Das Konfetti ist übrigens lustig hab mich gerade erstmal gewundert warum und dann den Thread gesehen.
     
    ToM, Milli und SolKutTeR gefällt das.
  7. Weiß gar nicht, was ich darauf erwidern soll, danke @Haaalolo!
     
    ToM und Haaalolo gefällt das.
  8. Ich bin ja auch erst vor Kurzem hier aufgeschlagen. Im deutschsprachigen Raum findet man ja eher wenig Communitys, die sich auch mit VR beschäftigen. Entweder allgemeinere Foren (Gamestar, PCGames etc.), die interessiert VR aber annähernd gar nicht...soviel zur Nische. Oder aber Mixed.de. Zwar spezialisiert auf XR/AR/VR, doch dort finde ich den selbsternannten Chefredi unausstehlich. Der lässt sich in den Kommentaren unter seinen Artikeln meist kurz blicken, um die Leute völig beratungsresistent anzupöbeln, die nicht deckungsgleich seine subjektive Meinung teilen. Was ich schade finde, da man zwar einen kleinen Hauch des alten Plattformkriegs (PC vs. Konsolen) schon nachvollziehen kann, aber auch Fanboys (und -girls) sollten dabei gern offen über den Tellerrand schauen können. Ich z.B. bin totaler Valveindex-Fanboy und würde Meta/Facebook nicht mit der Kneifzange anpacken. Dennoch finde ich es spannend, wenn technologische Fortschritte gemacht werden. Völlig egal auf welcher Plattform, denn die Hoffnung stirbt zuletzt, dass dies auch dem eigenen Genuss zur Verfügung stehen wird.

    Was ich - neben dem ganzen Blabla - halt sagen will: Trotz meiner erst kurzen Verweildauer hier, fühle ich mich gut aufgehoben. Würde mir natürlich wünschen, wenn es mehr Aktivität gäbe. Was natürlich auch mit einer weiteren Verbreitung von VR einhergehen sollte.

    Von daher: Herzlichen!

    [​IMG]
     
  9. Herzlichen Glückwunsch liebes VR Forum :D @Marcus @SolKutTeR
    Ich dachte erst das bunte Konfetti hätte irgendwas mit Ostern zu tun :D

    Auf jeden Fall die beste Anlaufstelle wenn es um VR geht (y)

    Statistiken würd ich auch mal interessant finden. Man sieht ja doch schon immer relativ viele "Besucher" die online sind. Da hab ich mich schon öfter gefragt, wie viele stille Mitleser es hier wohl gibt. Ich denke das wird noch ordentlich wachsen in nächster Zeit!
     
    ToM und SolKutTeR gefällt das.
  10. Das stimmt, ich sehe es immer dahingehend, dank den unterschiedlichen Präferenzen und Vorlieben, macht das Forum teils ja erst interessant. Hätten wir alle die gleichen Ansichten, wäre es auch irgendwie langweilig. Ich finde es aber super, dass hier alle respektvoll miteinander umgehen.

    Aber liest man gerne, dass du Dich hier wohlfühlst @ReVoltaire so sollte es sein. (y)
     
    ToM und ReVoltaire gefällt das.