1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VRforum.de feiert 11-Jähriges bestehen

Dieses Thema im Forum "VRF Ankündigungen, Feedback & Fragen" wurde erstellt von SolKutTeR, 27. März 2024.

1. Auch von mir Glückwunsch zum 10 Jährigen. Gerade heute keine Selbstverständlichkeit mehr. Viele große Foren die ich Jahrelang besuchte haben mittlerweile dicht gemacht. In vielen Hobbynischen findet man heute nur noch Facebookgruppen oder was auf Reddit wenn man sich ausstauschen möchte. Ich hoffe sehr das es auch weitere 10 Jahre bestehen bleibt. Und hoffentlich macht die VR Technik in der Zeit grössere Sprünge wie die letzten 10 Jahre.

komisch und SolKutTeR gefällt das.
  2. Dank Dir @Flybarless für die netten Worte!
    Bei der Gelegenheit habe ich mal den Threadtitel angepasst. :cool:(y)

komisch gefällt das.
  3. Auch von mir alles Gute. Schön, dass es Euch hier gibt. Ich habe viele wertvolle Tipps aus diesem Forum mitgenommen. Angefangen hat es mit der HTC Vive, dann Vive-Pro, HP Reverb G2 und nun die Vario Aero. Ich weiss garnicht, wie lange ich hier schon ( mehr mitlesendes ) Mitglied bin. Steht das irgendwo? Aber - Herzlichen Dank an Euch noch einmal und viel Kraft fürs Weitermachen.!!!

SolKutTeR gefällt das.
  4. In deinem Profil:

5. Was, das ist schon fast 7 Jahre her? Ich muss das nochmal an den Fingern nachzählen: ja isso. :eek:

6. meinen glückwunsch!

ich bin anscheinend auch schon recht lange dabei:
    :cool:

SolKutTeR gefällt das.
  7. Auch von mir Happy Birthday :)
    Leider erst seit 2020 registriert, aber in VR Themen immer meine erste Anlaufstelle.
    Und die Community ist ja auch eh die geilste :D Zwar klein, aber geil :) Und es kommt ja bekanntlich nicht immer auf die Größe an :D

8. Happy Birthday:)

SolKutTeR gefällt das.
  9. Herzlichen Glückwunsch zum 11. Geburtstag :) ich hoffe auf weitere schöne Jahre.

SolKutTeR gefällt das.