VRforum.de feiert 12-Jähriges bestehen

Dieses Thema im Forum "VRF Ankündigungen, Feedback & Fragen" wurde erstellt von SolKutTeR, 27. März 2024.

1. Bevor sich jemand wundert, :whistle:
    aus Zeitgründen haben wir uns dazu entschieden das alljährliche Zelebrieren, um drei Stunden vorzuziehen.

Das VRforum.de feiert am 27.03.2026 das 12-Jährige bestehen, feiert mit uns diese Zeitspanne als Nische in der Nische. (y)

Erzählt doch mal, was hat euch damals eigentlich dazu bewogen euch im VRforum.de zu registrieren? :notworthy:

2. Na dann Herzlichen Glückwunsch

SolKutTeR gefällt das.
  3. Nachdem ich als Einziger weit und breit so begeistert war von der Oculus Rift und dann in 2 verschiedenen Einkaufszentren das CV1 getestet habe, bin ich glaub ich das erste Mal hier im Forum aufgeschlagen und so meine Nische und Infos zu VR gefunden. Irgendwann dann auch mit eigenem Headset (CV1) :)

SolKutTeR gefällt das.
  4. Das ist einfach: Umstieg mit der PSVR2 vom Konsole auf PC. Gut... war nicht von Dauer weil die Brille für mich einfach scheiße ist.

Nun warte ich auf die Frame... und behellige euch erst mal weiter mit meiner Anwesenheit.

Ansonsten.... Glückwunsch zum 12 jährigen... noch 6 Jahre bis zur Volljährigkeit. ;)

SolKutTeR gefällt das.
  5. Hast du uns damals über google gefunden @TiGa1981 oder über den damaligen Bloculus Blog, du gehörst ja auch teils zu den Urgesteinen hier im VRF? Wie war das bei Dir @Cannibalpinhead, google?

6. Jep, nehme ich schwer an.

Hab nach VR und Forum gesucht. Und gefunden hab ich das VRforum. Macht auch Sinn! :D

SolKutTeR gefällt das.
  7. Herzlichen Glückwunsch Forum :D

SolKutTeR und Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  8. 12 Jahre schon, cool :D
    Vor etwa 10 Jahren hatte ich oft befürchtet VR stirbt wieder. Gut das es anders kam ^^

SolKutTeR, axacuatl und Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  9. Herzzlichen Glückwunsch(y)aber ist auch irgendwie beängstigend wie die Zeit vergeht.12 Jahre?? ihr mogelt doch:ROFLMAO:;)

SolKutTeR, Odyssey_Plus_Man und komisch gefällt das.