1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[VRForum.de] Teamspeak³ Server

Dieses Thema im Forum "VRF Ankündigungen, Feedback & Fragen" wurde erstellt von tweaqx3, 9. Mai 2014.

  1. Vielleicht kurzzeitig Offline?
    Da müsste man Jiri mal Fragen.
     
  2. Ging der zwischenzeitlich wieder? Der war doch schon ne ganze weile offline.
     
  3. Da bin ich leider überfragt, da ich den TS3 Server nie genutzt habe.
    Sorry.
     
  4. Cool wollte grad nach nem Server fragen... derweil gibts schon einen!
    hab grad geadded und testconnected ... status online und funktionell

    Edit: Da momentan sowieso im Krankenstand werd ich mich da mal täglich aufhalten, wenn ich am Zocken bin . Es kann gern jeder dazukommen .. " mit Voice lernt man sich noch besser kennen" ;)
    Gruß JohnnyE
     
    #14 JohnnyE, 14. Mai 2016
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2016
  5. Frohes neues Jahr!

    irgendwie hatte ich im Kopf das wir letzten Monat einen neuen Teamspeak server bekommen haben finder aber den Thread nicht mehr wieder.
    Kennt einer noch die Zugangsdaten dazu?
     
  6. Super danke :)