Guten Rutsch ebenso ! Und was Gliedmaßen angeht. Geböllert wird bei mir höchstens in Battlefield 6 und Forefront Bis 2001 habe ich in einem Reetdachhaus gewohnt (Elternhaus) Ich hatte damals schon keine Raketen gekauft. Gefahr - Gefahr
Ebenfalls euch Allen einen guten Rutsch in‘s neue Jahr! Hier wurde gerade von der leicht panischen Frau ein Gasgeruch bei unserer Heizungsanlage bemerkt, daher war gerade etwas Stress. Wir lüften jetzt (indirekt, um keine verirrten Raketen einzuladen) und am Freitag wird der Fachmann angerufen. Ein paar Raketen und eine Batterie wurden gekauft, dazu paar Wunderkerzen. Ich habe als Teenager noch ausgiebig geböllert, ein Schinken A und ein weiterer D waren Pflicht. Die Zeiten sind aber lange vorbei, und jetzt habe ich nicht einmal mehr Böller gesehen, als ich die Raketen eingekauft habe. Mein Sohn wird also gar nicht erst die Erfahrungen machen, die wir seinerzeit gemacht haben - die Zeiten ändern sich. Die Ohren, und wenn‘s ganz doof läuft, Finger, danken.
Bis zum 18. Lebensjahr habe ich auch geballert was das Zeug hält aber dann war es ja erlaubt und der Spaß war weg Aus der heutigen Diskussion über ein Verbot halte ich mich raus.