1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VRforum.de wünscht eine frohe Zeit & erfolgreiches 2026 !

Dieses Thema im Forum "VRF Ankündigungen, Feedback & Fragen" wurde erstellt von SolKutTeR, 12. Dezember 2025.

1. Allen ein gesundes neues Jahr...

komisch, Sashmigo und SolKutTeR gefällt das.
  2. Frohes Neues! :barefoot:

komisch, SolKutTeR und Sashmigo gefällt das.
  3. Guten Morgen. Ein frohes und gesundes neues Jahr Euch allen (und mir natürlich auch ). (y)

komisch, SolKutTeR und Sashmigo gefällt das.
  4. Frohes Neues:)willkommen in 2026:LOL: (man wie die Zeit vergeht, erinnere mich noch als ich damals die Klapperschlange mit Kurt Russel gesehen hab und dachte "krasser SciFi......der Film handelt in1997:ROFLMAO::ROFLMAO:)

jeeric, komisch und SolKutTeR gefällt das.
  5. Auch einen guten Morgen, naja Nachmittag & frohes neues Jahr von mir in die Runde. Haus steht noch, Kater ist nicht vorhanden, soviel habe ich auch wieder nicht getrunken - hatten dieses Sylvester auf eine Feier verzichtet, weil wir eh schon so viel im Dezember hatten, sind eher auf dem Zahnfleisch über die Ziellinie gekrochen. Auf ein weniger stressiges 2026!

Sashmigo, SolKutTeR und komisch gefällt das.
  6. Frohes Neues euch!

Auf daß ihr 2026 keinen RAM / GPU / SSD braucht! ;):whistle:
    (daß meine Hardware mal zur Wertanlage wird, hätte ich auch nie gedacht) :rolleyes::ROFLMAO:

axacuatl, SolKutTeR, Sashmigo und 2 anderen gefällt das.