1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VRforum.de wünscht euch ein frohes Fest & ein erfolgreiches 2025 !

Dieses Thema im Forum "VRF Ankündigungen, Feedback & Fragen" wurde erstellt von SolKutTeR, 16. Dezember 2024.

1. Hallo VR-Community und Forenbetreiber,

auch ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest!
    Ein großes Dankeschön an die Betreiber, die dieses Forum möglich machen und an alle Mitglieder für den tollen Austausch rund um die faszinierende Welt der VR.
    Möge das neue Jahr uns viele spannende Entwicklungen, immersive Erlebnisse und virtuelle Abenteuer bringen!

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Gruß André

komisch, The Darkside, dstar und 4 anderen gefällt das.
  2. Jungs, (Mädels - sind überhaupt noch welche da? Vivimel gab's mal, das war's schon oder?),

ich warte noch ein paar Tage mit den Weihnachtsgrüßen... oder wir können Ostern auch schon mitnehmen... ;)...
    aber macht ruhig weiter, dann muss ich am 23./24. hier nicht so lange anstehen... :p

The Darkside, Haaalolo, dstar und 4 anderen gefällt das.
  3. Ich grüße dich!
    Bin zwar nicht so aktiv im Forum, aber passive Leserinnen gibt es hoffentlich auch noch im Hintergrund? :unsure:
    Weihnachten ist noch nicht, aber ich wünsche erstmal allen eine entspannte Vorweihnachtszeit. Ohne Geschenkestress und vielleicht mit der Aussicht auf paar freie Tage! (y)

Haaalolo, dstar, VJS_Tiger und 3 anderen gefällt das.
  4. Was, auch ein Mädel? Sind wir ja doch gar nicht so schlecht aufgestellt... ;)

Xatrumateus und komisch gefällt das.
  5. axacuatl gefällt das.
  6. Ich wünsche Euch auch schöne Weihnachten, einen guten Rutsch und weiterhin viel Spaß in VR und beim zocken !

Seit Freitag komme ich nun auch endlich zur Ruhe, und muß erst im neuen Jahr wieder arbeiten.
    Mal schauen was ich von meinen neuen Spielen gezockt bekomme. Kein Stress - einfach genießen :)
    Und was die Leckereien über die Festtage betrifft; für Januar habe ich mir vorgenommen mehr Sport zu machen.
    Natürlich in VR :D

Sashmigo, komisch, The Darkside und 3 anderen gefällt das.
  7. Auch ich wünsche euch allen schöne Feiertage... lasst es euch und euren Anhang gut gehen! ^^

8. So, jetzt auch von mir frohe Weihnachten an alle VRückten hier!

Lasst euch reich beschenk… ach, was red’ ich da, die meisten hier sind ja eh älter und viele auch Väter, also beschenkt dann mal schön Andere reichlich und räumt gefälligst nachher auch auf, wenn die Brut auf der Couch herumlümmelt… :whistle:;)

Sashmigo, Rocco, komisch und 5 anderen gefällt das.
  9. Dem kann ich mich nur anschließen, habt heute eine schöne Zeit mit der Family! (y)

Sashmigo und The Darkside gefällt das.