1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VRforum Gewinnspiel zur CES

Dieses Thema im Forum "VRF Ankündigungen, Feedback & Fragen" wurde erstellt von Marcus, 4. Januar 2016.

  1. Ja rot steht ihm nicht ^^
     
  2. *lol* Wer hat Dir dieses Foto zugespielt Didi?! ^^


    Hast Du mal einen Link parat?
     
    #32 Marcus, 1. Februar 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Februar 2016
  3. Hallo Freunde, nehmt es mir bitte nicht übel, aber ich muss die Auslosung aufs Wochenende verschieben. Das Lottofee-Kostüm ist noch nicht fertig. ;)
     
  4. Dann wollen wir aber auch ein Bild sehn Marcus :D
     
  5. Hallo Leute, bitte noch um etwas Geduld. Ich bin gerade auf Dienstreise und keinen Abend vor 23 Uhr im Hotel. Bis Ende der Woche schlüpfe ich aber ins kleine Rote und ziehe den glücklichen (?) Gewinner... :)
     
  6. Immer nur Ausreden. In Wirklichkeit willst du dich nur nicht trennen von dem Teil
     
  7. nee, die Diät hat nicht hingehauen, und das rote Kleid passt jetzt noch nicht^^
     
  8. Von wegen Diät ... das enthaaren von den Beinen dauert nur länger als geplant ^^
     
  9. Ladies (?) and Gentleman...

    AND THE WINNER IS...

    (trommelwirbel)

    Gewinnspiel.jpg

    :bi: Herzlichen Glückwunsch Firon! :bi:

    Schreib mir Deine Postadresse bitte per PN.

    Das Paket schicke ich im Laufe der Woche ab.

    Ein kleines Ankommensfoto oder ein kleiner Testbericht als Beweis das ich das hier nicht fake wäre toll - ist aber kein Muss. ^^

    :LOL: Danke an Euch alle
    , dass Ihr unser kleines Forum mit Leben erfüllt und auf seinem Weg begleitet! :LOL: