1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VRforum Gewinnspiel zur CES

Dieses Thema im Forum "VRF Ankündigungen, Feedback & Fragen" wurde erstellt von Marcus, 4. Januar 2016.

  1. Glückwunsch Firon! :)

    Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
     
  2. Glückwunsch Firon viel Spaß damit :bi:
     
  3. Glückwunsch auch von meiner Seite! (y)
     
  4. Also wenn er jetzt einen Monat nicht reinschauen sollte, hat er Pech gehabt! ^^
     
  5. Auch von mir ein herzlichen Glückwunsch. Sonst nehme ich sie ^^
     
    #45 Gast, 13. Februar 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Februar 2016
  6. NIIIIICE! Vielen Dank!
    Ich freue mich riesig. ^^

    Ich wollte es mir schon damals holen, als gerade das DK2 raus kam.
    Der überteuerte Preis bei ebay, hat mich aber immer davon abgehalten.

    Jetzt kann ich auch endlich mal die Demos ausprobieren, die man nur mit der Razer Hydra zocken konnte.
    Vielen Dank Marcus! :D:D:D
     
    #46 Firon, 13. Februar 2016
    Zuletzt bearbeitet: 7. März 2016
    Balmung gefällt das.
  7. Wuuhuu. Glückwunsch :LOL:
     

  8. Hach Mist, ich dachte Du überliest es und ich kann die Hydra behalten. ^^

    Na dann schick mal Deine Adresse. :D
     
  9. Glückwünsche auch von mir :((