1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VRforum Gewinnspiel zur CES

Dieses Thema im Forum "VRF Ankündigungen, Feedback & Fragen" wurde erstellt von Marcus, 4. Januar 2016.

  1. hm... sieht ein bisschen nach der selben Handschrift aus ^^

    20140829_181155.jpg
     
  2. Naja fast... Ich schreibe aber auch so ähnlich ^^

    "gamingveteran since 1982" :cj: Ich vermisse ihn ja fast schon ^^
     
  3. Sind wir nicht alle ein bisschen VirtualBoy :cw:
     
  4. Ich bespreche mal eben intern, ob wir dich aufgrund der Aussage für einen Monate bannen. Dann trefft ihr euch im Exil.
     
  5. Ich habs ja fast geahnt, dass ich mit meinem Bild böse Dämonen heraufbeschwöre.
    Hoffentlich bleiben wir verschont! ^^
     
  6. Viel Spaß mit dem Teil! :)