1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VRforum redesign

Dieses Thema im Forum "VRF Ankündigungen, Feedback & Fragen" wurde erstellt von Marcus, 29. März 2016.

?

Welches Farbschema bevorzugt Ihr mehrheitlich?

  1. Dunkles Schema (wie auf Bild)

    16 Stimme(n)
    41,0%
  2. Helles Schema

    16 Stimme(n)
    41,0%
  3. Blaues Schema

    4 Stimme(n)
    10,3%
  4. Etwas ganz anderes... nämlich...

    3 Stimme(n)
    7,7%
  1. es gibt dafür keine extra einstellung je nutzer, die vorgabe ist global Design-bezogen.

    ich hab das jetzt erstmal für alle Design abgeschaltet mit dem hover-effekt, so dass die letzten pages zur direkt-auswahl jetzt immer angezeigt werden. ich hoffe nur das jetzt nicht die andere hälfte sagt, das wär :sick:

    PS: keine garantie, dass das so bleibt, ich selbst find die hover-Lösung ganz gut. evtl. stecken wir so alte konservative wünsche auch ausschliesslich in das retro design ^^
    mal schauen, was noch für feedback kommt.
     
    #91 Falzo, 1. Mai 2016
    Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2016
  2. Ohje, der Schwanzvergleichsbutton. Naja, hier dann mal meine Empfehlung zum Thema lesenswert und historische Momente der jungen Forums-Geschichte. :D
    Von Cmdr.ECO http://vrforum.de/threads/verbesserungsvorschläge-her-damit.4/page-46#post-36538
     
    Cmdr.ECO und Syndroid gefällt das.
  3. Sehr gut, danke!

    Ich bin auch nicht unbedingt ein Freund von Like Buttons in Foren, aber das ist ja heutzutage fast überall :whistle:
     
    Marcus gefällt das.
  4. Dafür ein "Gefällt mir". ^^
     
    Beric gefällt das.
  5. Ich erkenne keinen Unterschied zwischen Retro und Dunkel? Wo liegt denn der? Oder ist da ein Fehler drin?
     
  6. Retro betrifft nur die Anordnung der Foren.

    Bei Progressive werden die Foren auch nebeneinander gestellt, sodass man insbesondere bei breiten Displays weniger scrollen muss.

    Bei Retro bleibts bei der vertikalen Anordnung, wie in klassischen Foren und dem alten VRforum-Design gewohnt.

    Dunkel und Hell sind indes die beiden gegenläufigen Farbschemen.
     
  7. jupp alles besser geworden.
    ps.
    Blaues Schema

    - Bloculus.de gibt es ja nicht mehr, wozu der link
    - ...
    .. gerade wenn die Nutzerzahlen in den nächsten Jahre zunehmen.

    hehe, die anzahl der aktiven user habt ihr ja nun rausgenommen. (leider)
     
  8. Wenn es möglich ist die aktiven User in XenForo reinzunehmen, möchte ich sie auch wieder haben (@Falzo). Zuletzt haben sie sich ja sehr positiv entwickelt.

    Der Blog wird nicht Bloculus sein. Mehr kann ich noch nicht verraten. ^^

    Nen blaues Schema schauen wir uns später (gen Sommer) nochmal an. Vielleicht reichen wir da nochmal eins nach. Gibt ja doch einige Blau-Liebhaber. Aber ich mag die Mannschaft jetzt nicht überfordern - speziell Falko hat das ganze Wochenende gesessen - nochmal vielen Dank dafür! (y)
     
  9. was genau versteht ihr unter "aktive User" ? und wo genau soll das angezeigt werden?
     
  10. #100 VFX1.VFX3D, 1. Mai 2016
    Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2016