VRforum redesign

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen, Feedback & Fragen" wurde erstellt von Marcus, 29. März 2016.

?

Welches Farbschema bevorzugt Ihr mehrheitlich?

  1. Dunkles Schema (wie auf Bild)

    16 Stimme(n)
    41,0%
  2. Helles Schema

    16 Stimme(n)
    41,0%
  3. Blaues Schema

    4 Stimme(n)
    10,3%
  4. Etwas ganz anderes... nämlich...

    3 Stimme(n)
    7,7%
  1. haha, sehr gut!! :D

    bezüglich des Namen ist zugegebenermaßen doof. andererseits muss irgendwo immer der Umbruch sein, bei @Hammerschaedel stehen sogar 3 Buchstaben unten :/
    Wir schauen einfach mal, ob wir wirklich das + zum aufklappen der stats runter schieben können, um dem Namen mehr Raum einzuräumen. ggf. können wir auch noch probieren die Schrift etwas zu verkleinern.
     
  2. man könnte auch am Unterstrich umbrechen lassen wenn es dafür eine Option gibt.
     
  3. fixed. ^^
     
  4. Sieht super aus. Mein Favorit ist Retro hell :)
     
    Falzo und Marcus gefällt das.
  5. Retro Hell ist auch mein Favorit ;)
     
  6. Mir fällt gerade auf, dass es keine BeitragsVorschau mehr in der Side Bar und "Neue Beiträge" Liste gibt.
    Ist nicht unbedingt nötig, wäre aber nice to have, falls machbar :D
     
  7. jo, das ist nachvollziehbar und bereits im todo, wir haben aber leider bisher noch keine adäquate lösung dafür gefunden :/
     
  8. Also kurzes Feedback - das Redesign gefällt mir super!

    Mein Favorit ist ganz klar das Farbschema "Progressiv dunkel", aber da hat vermutlich jeder seine eigenen Vorlieben. :) Auch die Komfortfunktionen finde ich verglichen mit dem alten Forum prima. Gerade wenn man nicht täglich vorbeischaut, ist die konfigurierbare Hinweise-Funktion sehr hilfreich, um die Übersicht zu behalten.

    Apropos Übersicht - Ihr habt ja schon angekündigt das Thema in Kürze anzugehen, aber nochmal zur Bestärkung: Die Foren sollten neu strukturiert und jeder der relevanten Brillen ein eigenes Subforum spendiert werden. Gerade für die Nutzung auf Mobile Devices habt Ihr auf der Hauptseite zuviele Foren. Auch die angekündigte Erweiterung der Nutzergruppen ist ein spannender Ansatz.

    Also, in Summe großes Lob - das beste VRforum im deutschen Internet - werde in Zukunft wieder öfter vorbeischauen! (y)
     
    Falzo gefällt das.
  9. Danke für Dein Feedback Believer - und hier nochmal die Bestätigung: die Themenbereiche werden in ca. 4 Wochen überarbeitet und die Übersichtlichkeit deutlich erhöht. Wir brauchen nur etwas Vorlauf, da ja dann die ganzen Bestandsthreads neu verteilt werden müssen, was echt viel Arbeit macht. Da muss man also vorher der Frau Blumen kaufen und sich ne Kiste Red Bull bereit stellen... ;)
     

Diese Seite empfehlen