1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VRforum redesign

Dieses Thema im Forum "VRF Ankündigungen, Feedback & Fragen" wurde erstellt von Marcus, 29. März 2016.

?

Welches Farbschema bevorzugt Ihr mehrheitlich?

  1. Dunkles Schema (wie auf Bild)

    16 Stimme(n)
    41,0%
  2. Helles Schema

    16 Stimme(n)
    41,0%
  3. Blaues Schema

    4 Stimme(n)
    10,3%
  4. Etwas ganz anderes... nämlich...

    3 Stimme(n)
    7,7%
  1. Nach blau hättet ihr nicht fragen dürfen, das klicke ich immer ohne nachzudenken an. ^^
     
  2. Doch doch bitte bitte :D oder irgendwas mit Bacon und doppelt Käse :as:
    Nee Quatsch. Eine helle und eine dunkle Variante wäre schon OK.
     
  3. Sind wir jetzt echt schon so weit, dass Nutzer unbedingt weniger Auswahl wollen? Echt traurig, aber das erklärt wieso Win10 so gut ankommt. :p
     
  4. Bitte noch alle anderen mitmachen, die gestern nicht hier waren! :)
     
  5. Das dunkle mit rot ist zwar stylish, aber so wie es jetzt ist, hell, finde ich es viel angenehmer, nicht so ´aufdringlich´ in den Farben.
     
  6. Bitte weiter fleißig abstimmen Leute. Die neue Lizenz ist schon gekauft und wir basteln bereits fleißig! ^^
     
  7. Hier mal ein Blick in die Zukunft für Freunde des hellen Schemas:

    [​IMG]
     
  8. Hallo Leute, gebt mal Feedback zu dem hellen Thema - passt das?

    Hier könnt Ihr es generell mal ausprobieren: http://www.audentio.com/preview/xenforo/antiquark

    Die Farbgebung der Demo bitte ignorieren (wird besser, wie ihr auf dem Bild im vorigen Beitrag seht oder mal auf vrinside gehen und da auf das helle Forum wechseln) - es geht allein um Übersicht und Funktionaliät.

    Eine Einschränkung gibt es allerdings aufgrund des "responsive Designs". Wer auf dem Smartphone nicht Tapatalk nutzt, bekommt die mobile View unserer Forensoftware angezeigt. Man kann auf dem Smartphone also nicht die Desktop-Ansicht nutzen - das geht nur bis Tablet. Ist das für jemanden hier ein Problem oder bin ich der Einzige der auch auf Smartphone die Desktop-Ansicht (mit Seitenleiste) bevorzugt?
     
    #18 Marcus, 2. April 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. August 2017
  9. Ich finde das helle Design gut. Und es ist eine Verbesserung zu jetzt mMn. Spontan fallen mir auch keine Verbesserungsvorschläge ein

    Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
     
  10. Hier ist auch noch so einer, der die Desktop Ansicht an sich bevorzugt. :whistle: