1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VRforum redesign

Dieses Thema im Forum "VRF Ankündigungen, Feedback & Fragen" wurde erstellt von Marcus, 29. März 2016.

?

Welches Farbschema bevorzugt Ihr mehrheitlich?

  1. Dunkles Schema (wie auf Bild)

    16 Stimme(n)
    41,0%
  2. Helles Schema

    16 Stimme(n)
    41,0%
  3. Blaues Schema

    4 Stimme(n)
    10,3%
  4. Etwas ganz anderes... nämlich...

    3 Stimme(n)
    7,7%
  1. Retro Dunkel <33
    SO ises gut :D gefällt mir um Welten besser als das "Nebeneinander".
    Beim "Nebeneinander anordnen" ist es halt das Problem das es leichter und angenehmer ist zu Scrollen als ständig mit den Augen Links, Rechts, Runter, Links, Rechts, repeat, zu schauen^^
    Deutlich angenehmer da zu scrollen finde ich :)!

    Was ich aber mal Loben muss, ist das hier so gut auf Feedback eingegangen wird. Kenne das sonst nicht von Admins und Moderatoren das sie so aktiv & schnell auf Feedback eingehen - finde ich klasse. Großes Lob von mir dafür!

    grüße
     
    Falzo und Marcus gefällt das.
  2. Ui, das habe ich gar nicht gesehen, danke.
    Jetzt alles wieder gut ^^.

    Man gewöhnt sich ja an alles, aber ob das wirklich effizienter ist? ^^
     
    Falzo gefällt das.
  3. Danke Cystasy. Letztlich wird unser Forum nur erfolgreich, wenn Ihr (die Community) sich hier wolhl fühlt und da deren Geschmäcker natürlich auseinandergehen, wollen und müssen wir einfach auch flexibel sein. Ich denke jetzt kann sich jeder die Konstellation zusammenstellen, die zu seinen Bedürfnissen und Nutzungsgewohnheiten passt. :)

    Wie gesagt, sucht Euch einfach das Profil aus, das Euch gefällt und dann viel Spaß weiterhin! :D
     
  4. Ich vermisse gerade die Einstellung, die Anzahl der anzuzeigenden Beiträge pro Seite einzustellen. Gibt es die irgendwo und ich habe sie noch nicht gesehen?
     
  5. Gibt es eine Einstellung, in der Übersicht "Neue Beiträge" in der Liste der Threads die Anzahl der Seiten immer einzublenden und nicht nur, wenn ich mit der Maus darüber fahre?
     
  6. Beide Fragen kann Euch vermutlich Falko beantworten. Der hat das System bisher am besten durchdrungen. Wieviele Beiträge sollen es denn sein Syndroid?


    Auch da hoffe ich auf zeitnahe Antwort von Sol, Christian oder Falzo.


    SolKutTeR: Zusammengefügt
     
    #86 Marcus, 1. Mai 2016
    Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2016
    Roughnecks gefällt das.
  7. Also das hängt von dem Platzverbrauch des Layouts ab, aber ich habe immer gerne viel.
    So 40-50 würde ich sagen ^^

    edit: für Mobil und Desktop
     
  8. Bin mir nicht sicher ob es derzeit möglich ist, es Profil mäßig einzustellen.
    Müssen mal schauen ob es da eine Möglichkeit gibt.
    (Plugin/Addon etc.)
     
  9. Freunde, bitte auch beachten, dass wir jetzt endlich nen "Gefällt mir" Button haben. Ich sage das auch deswegen, weil ich bisher erst 10 "Gefällt mir's" verbuchen konnte! ^^
     
    Firon, dirty91 und Cmdr.ECO gefällt das.
  10. habe da grade was eingebaut für, bitte mal im eigenen profil/grundeinstellungen schauen, ob das so genehm ist ;)
     
    Marcus und Syndroid gefällt das.