1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VRgineers - XTAL

Dieses Thema im Forum "Weitere VR Brillen" wurde erstellt von ToM, 15. August 2018.

  1. Abwarten, Sebastian und Thomas sehen das anders, soweit ich weiß. Aber sie werden halt bei einem Projekt beraten, und ob das dann wirklich zu einem Consumerprodukt führt, dass du in 1-2 Jahren kaufen kannst, ist halt noch ein langer Weg. Darum wird da seitens XTal wohl erstmal die Erwartungshaltung zurechtgestutzt, um die nächsten Monate nicht dauernd darauf angesprochen zu werden.
     
    nullptr gefällt das.
  2. So wie ich das verstehe wollen sie das Consumer xtal mit einem "Partner" angehen. Den haben sie aber vermutlich noch nicht. Das kann jedenfalls noch dauern. Thomas und Co sollen ihnen sagen was wir für ein Headset erwarten.
     
  3. Ich warte keine 2 Jahre mehr, hätten die Vrginneers parallel zu Ihrer Pro Version die Arbeit dazu begonnen wäre das vernünftig gewesen.

    Den Partner den sie Benötigen bezieht sich wohl eher auf eine moderne Produktions-strasse, so wie ich es in dem Interview verstanden habe. In ein par Entwicklungsräume in Prag ist wohl eine Auflage von 100000 nicht zu machen.

    Ich hoffe immer noch auf eine bezahlbare StarVR Version um die 2000 Euronen, das Teil ist perfekt und Spaß für die nächsten 2 Jahre.
     

  4. Kein Wort zur Gamer Version aber für 4900€ + Steuern kann man jetzt schon sehen was geht;)
     
  5. ... hört sich sehr gut an. Der Preis ist hoch, aber die Qualität scheint ja über allem zu "schweben". M
     
  6. Von der Star VR One wird ja auch geschwärmt...;)
     
  7. Dann muss man sich nur noch fragen woher die improvements der letzten 3 Monate wohl herkommen. ;)

    Schade, dass ich nicht reich bin, sonst wäre das Ding gekauft.
    Aber man kann sehen wohin die Reise geht und was möglich ist! Es ist also eigentlich nur eine Frage der Zeit bis auch jemand wie ich fast perfektes VR genießen kann. Wenn mich schon die Bildqualität der 370 Euro teuren Odyssey+ aus den Latschen haut, da freue ich mich wirklich auf das was die Zukunft noch so bringt!.:)
     
  8. Was soll denn abgesehen vom Preis die Consumer Version von der schon käuflichen Pro Version unterscheiden,
    woran macht ihr das fest?
     
  9. Interessantes kleines Interview von VRFocus mit CEO und co-founder Marek Polack.

    Enterprise VR: How VRgineers is Creating the Ultimate HMD for Simulation
    The consumer virtual reality (VR) market is a tough industry to be in, for hardware and software companies alike. It’s not easy convincing the public of spending £400+ on a device that straps to their face for immersive entertainment. The same can’t be said for the enterprise sector, as demand seems to be steadily increasing thanks to VR’s range of use cases. It’s why some companies have either moved over or solely focused on business applications as there’s more money to be made. Depending on application companies have a range of head-mounted displays (HMD) to choose from, with only an elite few competing in the upper echelons, one of which is VRgineers’ XTAL headset. Weiterlesen →
     
    dstar, Rocco und ToM gefällt das.
  10. dstar gefällt das.