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VRporize - VR FPS (ego shooter)

Dieses Thema im Forum "Steam VR Spiele" wurde erstellt von dergrozen2014, 4. Juni 2016.

  1. die "alternative" Bewegungsarten sind wichtig !
    aber lass es mal erst so wie es ist, (evtl. den Port-Bereich einschränken).

    Bring erst mal der KI etwas KI bei, es bringt ja nix, wenn die nur aus einer Richtung angreifen.
    In jeder brauchbaren Schlacht gab es auch Flanken.
     
  2. Hi, das sieht schon mal ganz gut aus, allerdings bevorzuge ich das Porten ohne überblenden mit Schwarz. Schöner ist es wenn er direkt das Bild portet.
     
  3. Hallo,

    schaut euch doch bitte mal die Fortbewegung in “Hotdogs hoershoes..“ , nach dem neuen Update an. Da zieht man sich an Geländern und haken lang. Ich könnte mir diese Fortbewegung ohne Geländer gut vorstellen. Trigger drücken und sich durch die Bewegung des Controllers ziehen. Gefällt mir sehr gut


    Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk
     
  4. Irgendwie sind diese ganzen Locomotion experimente nur.. Experimente und killen die Immersion ein Stück weit.
    Finde sowas gut für Leute die (noch) nicht mit dem normalen Laufen klar kommen, aber mMn, müssen mehrere Optionen angeboten werden.
    Am besten Varianten die man miteinander kombinieren kann,
    Die POLLEN und Assembly Entwickler z.b machen genau das und ich hoffe, dass das so in der Art Gang und Gebe wird..
     
  5. Cmdr.ECO gefällt das.
  6. Also ich halte eine Demo schon für sinnvoll. Daumen hoch für den ersten Eindruck vom Video :)
     
  7. Also was mir bei so manchen Shootern immer wieder fehlt, ist der Sofort-Kill bei gezieltem Kopfschuss....ansonsten mal interessanter als immer nur Zombies :)
     
  8. Cmdr.ECO und SolKutTeR gefällt das.
  9. Okay jetzt haste mich auch, meine Stimme hast Du! (y)


    Bin gespannt wie sich das Projekt weiterentwickelt, bleib am Ball und verliere nicht die Lust. ;)