die "alternative" Bewegungsarten sind wichtig ! aber lass es mal erst so wie es ist, (evtl. den Port-Bereich einschränken). Bring erst mal der KI etwas KI bei, es bringt ja nix, wenn die nur aus einer Richtung angreifen. In jeder brauchbaren Schlacht gab es auch Flanken.
Hi, das sieht schon mal ganz gut aus, allerdings bevorzuge ich das Porten ohne überblenden mit Schwarz. Schöner ist es wenn er direkt das Bild portet.
Hallo, schaut euch doch bitte mal die Fortbewegung in “Hotdogs hoershoes..“ , nach dem neuen Update an. Da zieht man sich an Geländern und haken lang. Ich könnte mir diese Fortbewegung ohne Geländer gut vorstellen. Trigger drücken und sich durch die Bewegung des Controllers ziehen. Gefällt mir sehr gut Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk
Irgendwie sind diese ganzen Locomotion experimente nur.. Experimente und killen die Immersion ein Stück weit. Finde sowas gut für Leute die (noch) nicht mit dem normalen Laufen klar kommen, aber mMn, müssen mehrere Optionen angeboten werden. Am besten Varianten die man miteinander kombinieren kann, Die POLLEN und Assembly Entwickler z.b machen genau das und ich hoffe, dass das so in der Art Gang und Gebe wird..
Neue Waffe, neues Level neue Gegner. Freue mich über jeden der Daumen hoch und Ideen gibt! http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=698816719 FRAGE: Soll ich eine Demo zum runterladen machen?
Jetzt wird es ernst, gebt uns Daumen hoch bei Greenlite. http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=703782477 Es wird wahrscheinlich in den kommenden Tagen einen Demo auf der Greenlite geben.
Also was mir bei so manchen Shootern immer wieder fehlt, ist der Sofort-Kill bei gezieltem Kopfschuss....ansonsten mal interessanter als immer nur Zombies
Ihr seit SUPER! Neuer Content. Neues Video. Neue Effekte. http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=703782477
Okay jetzt haste mich auch, meine Stimme hast Du! Bin gespannt wie sich das Projekt weiterentwickelt, bleib am Ball und verliere nicht die Lust.