Wir haben nun ja schon einige Varianten im breiten Spektrum der Fortbewegungsmethoden bei VR Spielen sehen und testen dürfen. Schluss endlich läuft es bei schnellen Shootern immer noch darauf hinaus, dass teleporting genutzt wird (bei Doom VR soll dies auch der Fall sein) oder man einfach nur an einem Fleck steht. Da der Unterschied zwischen den einzelnen Fortbewegungsmethoden im teleporting so marginal ist, behalten wir unser System bei bis etwas ganz neues innovatives kommt. Also hier können wir dir leider nichts neues anbieten. Aber die Version 1.8 bietet einige neue Elemente in der Vollversion die trotzdem den Spielspaß erhöhen. Schau dir die Neuerungen doch einfach mal in Steam oder einen Teil davon in der spielbaren Demo an: http://store.steampowered.com/app/498970/
Schade, da ich keinen spass an dieser bewegungsmethode habe fällt das Spiel, und wenn es tatsächlich so kommt auch doof VR, für mich weg. Ich bevorzuge dann doch die klassische onward oder auch die Solus projekt methode, beides das gleiche. Art of War hat leider noch keine Demo zum testen, würde mich interessieren wie sich armswing bei solch einem Spiel macht.
Die sollen sich nicht fixieren sondern mehrere zur Auswahl stellen und die Nutzer letztlich entscheiden lassen!!!
Tja so verlieren se halt nen paar, nicht wenige, Käufer. Wegen der Optik würde ich speziell das Spielchen nicht kaufen, ist jetzt kein brüller. Wenn es jetzt mit flotter armswing Action oder Trackpad Steuerung wäre würde ich es kaufen. Spiele auch kein Island 359 mehr hat mir 2 Stündchen spass gemacht, aber dann fehlte mir die freie Bewegung. hoffe die beeilen sich mit der Implementierung der Trackpad Steuerung.