VTOL VR - WIP Flugsimulator

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Hammerschaedel, 21. Januar 2017.

1. EIn Flugsimulator mit komplett gestellten Amaturen in VR... momentan Vive only..

counter68 gefällt das.
  2. Hat noch keiner diese Sim ? Ich glaube die scheint mittlerweile nicht schlecht zu sein?

3. doch doch... nur wenig zeit^^ Die Reddit Meinungen sind sind sehr gut dazu..

4. SolKutTeR, Rocco und Thomas-3D gefällt das.
  5. Wollte ich auch schon länger...aber da sind noch so viele andere virtuelle 3D Welten wo ich auch noch reinschauen möchte...:whistle: aber so wenig Zeit...:D

Da bleibt nur Prioritäten Liste...und da steht dieses Spiel jetzt ziemlich weit oben...(y)

6. VTol ist echt super ist eines meiner lieblings VR Spiel auch wenn der Heli schwer zu kontrollieren ist.

Ihrgend wie erinnert mich das Game an F/A-18 Interceptor auf den Amiga warum auch immer.

Thomas-3D gefällt das.
  7. Ich hab hier einen Steam Key übrig für VTOL VR ->
    GB89J-ZBEAV-I7B7Z
    Wäre nett wenn derjenige der ihn einlösst kurz Rückmeldung gibt.
    Viel Spass damit ist ein Spitzengame.

VJS_Tiger, SolKutTeR und dstar gefällt das.
  8. Ich hab mir am Wochenende VTOL VR zugelegt.

Ein Freund hat mich dazu motiviert. Leider unterstützt das Spiel kein "deutsch". Und mein Englisch ist sehr bescheiden.

Gestern Abend hat er mir geholfen da rein zu kommen; und ich habe das Live bei Twitch übertragen.

Hier das VOD:
    https://www.twitch.tv/videos/2258596108

Einfach mal durchzappen. Die Flugschule beginnt nicht zu Anfang des Streams.

Ich muß sagen, das VTOL VR schon sehr faszinierend ist; auch wenn ich zum Teil überfordert war Ziele zu erfassen.
    Und es sieht auch echt gut aus, und läuft gut. Kein Geflimmer. 90 FPS konstant.

Er hatte sich das DLC gekauft; und daher konnten wir zusammen in den Jet einsteigen.
    Ich vorne, und er hinten als Fluglehrer :)
    Zum Schluß ist er dann vorne eingestiegen, und er hat die Mission wo ich 1,5 Stunden für gebraucht habe in 5 Min. erledigt :D

SolKutTeR und Rocco gefällt das.