1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vuzix iWear

Dieses Thema im Forum "Weitere VR Brillen" wurde erstellt von Gast, 18. Juli 2015.

1. ich habe eine Antwort vom Support erhalten:

"Oliver,
    The iWear Video Headphones use LCOS displays, projected through an MLA, or Micro Lens-lit Array. The nano in nano optics refers to an aspect of the fabrication of the MLAs, which have been designed exclusively for us, allowing us to have a uniquely large eyebox. Subsequently, this means that there is no need for adjustments based on the distance between users' eyes, and the displays are far enough from your face to accommodate prescription eyeglasses.
    So, to clarify, there is a bit more to our displays than simply classic LCD. I apologize for the confusion. I'm sure when you get your iWear, you'll see that they are like nothing else currently on the market.
    Please don't hesitate to let me know if I can be of any further assistance.
    Best regards,
    Technical Support"

Laut Wikipedia:
    "Der Vorteil von LCoS gegenüber herkömmlichen LCDs liegt in ihrer Fähigkeit, das Licht zu reflektieren, anstatt durchzulassen. Dadurch können die zur Ansteuerung der Dünnfilmtransistoren nötigen Leiterbahnen unter der reflektierenden Schicht angebracht werden, und es kommt bei der Bilddarstellung nicht mehr zu einem sichtbaren Raster („Fliegengittereffekt“)."

Das wollte ich hören :)
    Hoffentlich stimmts auch.....

#101 olli-rodriguez, 16. Dezember 2015
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2015
    AR-fan gefällt das.
  2. Sehr interessant, danke fürs reinstellen. Dann bin ich mal gespannt was du zu berichten hast, wenn die iWear bei dir angekommen ist.

Ergänzung:
    Bei Amazon (http://www.amazon.com/dp/B0193KKJTO) war die iWear nach einem Tag schon komplett vergriffen! Gibt momentan keine mehr dort im Stock. Habe Vuzix angeschrieben und nachgefragt. Die werden sich drum kümmern und bieten die iWear ja auch ebenfalls über ihre Homepage an.

#102 Gast, 16. Dezember 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Dezember 2015
  3. nach der Mail kann ich es kaum noch erwarten :)

"Oliver,
    We feel the iWear is better than the Avegant in virtually every way. There are many reasons, I would say. A few of those would be the following:
    - 57 degrees is nearly 25% larger than 45. That’s a pretty significant difference.
    - The iWear has a much larger eyebox than the Glyph. This means that we don’t need many of the adjustments that the Glyph requires; there’s no need for IPD adjustment or focus adjustment, since there’s plenty of room for glasses.
    - The iWear offers headtracking support.
    - The head strap on the iWear keeps the weight off your nose, meaning that it is much more ergonomic and comfortable than the Glyph.

I’m sure if you did have the chance to try both on, the difference will be huge in your experience. We’re confident that our years of experience have helped us create not only a better optical experience, but also a better user experience overall. That’s one of the reasons we are happy to offer a 30 day money back guarantee on everything we sell – at least, that’s the policy State-side. I’m sure David could advise you if it is different in the EU.

I’m glad to hear that you’ve been happy with our customer service, we try very hard to provide not just a great product, but also a great experience.

Best regards,
    Technical Support"

4. ...
    Die ersten IWear Brillen treffen in den USA bei den pre Order Bestellern ein. Hier mal ein Statement eines Users aus dem Yahoo Board:

Vuzix announced that iWear shipments have started on December 11. Today is December 18. Has anybody received their iWear yet? Anybody?

jesyve9 • 1 hour 7 minutes ago
    Just got my iWear in a few hours ago via FedEx. After playing with these for awhile I am totally in love with them. It's so easy to use and convenient, just plug and play. I watched some scenes from Avatar in Blu Ray 3D format and WOW! Stunning indeed! The colors are so vivid and bright, it was truly a joy to use the iWear. Very comfortable as well, my face felt no awkward heaviness. All in all, for the price they are asking for these it's a complete steal. Especially when you consider comparable products on the market, which, of course aren't many. I am thoroughly impressed with the iWear and plan on showing them off to my friends and family soon. Vuzix hit a home run with these!

Quelle:
    http://finance.yahoo.com/mbview/userview/?&u=jesyve9&bn=d2697970-62dc-3547-b5c0-e2c0b65aeb08

5. Oh Mann...... Schneller !!!!!!!!!!

6. ja, das stimmt. ist also kein marketing gequatsche.

lcos projektoren, sind deshalb so beliebt bei heimkino enthusiasten, weil sie im gegensatz zu lcd und dlp beamern bei gleicher auflösung so gut wie keinen fliegengittereffekt haben. selbst dlp geräte haben ein feineres raster gegenüber lcd beamern.

ich kann mich noch gut daran erinnern, wie enttäuscht ich von meinem hd ready (1280x720p) lcd beamer von sanyo vor 10 jahren war. das gerät hatte fast den selben fliegengitter effekt wie mein vorheriger 800x600 svga dlp beamer bei gleicher projektionsfläche und selben sitzabstand trotz fast der doppelten auflösung gegen über dlp.

7. Das ist ein bekannter "Basher" der Vuzix schlecht machen will. Schreibt auch im Yahoo Board nur Mist und Blödsinn wenn man sich seine schlecht recherchierten Kommentare durchliest.
    Siehe Diskussion im deutschen Forum: http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1164380-21701-21710/noch-unentdeckt-vuzix

Ergänzung: Dieser lol.puppies und noch ein Yahoo User sind sogenannte "Shorter". Das bedeutet, das sie auf fallende Kurse einer Aktie setzen. Aber nicht nur bei Vuzix. Auch andere Firmen haben sie im Visier. Diese Leute machen bewußt eine Firma öffentlich schlecht um daraus Profit zu ziehen (Bei Anlegern Ängste schüren und hoffen, das die Aktie fällt - das ist dann deren Profit. Sehr armselig). Pervers und schlimm, das es solche Typen gibt :(

#108 Gast, 19. Dezember 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Dezember 2015
  8. Ja, das hat mir David auch gerade geschrieben ......
    Puh.... Man kann sich auf nix mehr verlassen

9. Naja, er hat das so platt und offensichtlich geschrieben, dass es eh verdächtig wirkt. Ähnlich wie es ja manchmal auch eine Handvoll super-positive Bewertungen bei manchen Produkten, Restaurants usw gibt, die so undifferenziert formuliert sind dass es einem schon merkwürdig vorkommt. Dann sind sie manchmal auch alle innerhalb 30 Min. online gestellt, dann ist es schon so offensichtlich dass man es nicht glauben kann wie jemand so dumm & plump sein kann...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk