1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wanderer - The Fragments of Fate

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von komisch, 15. Juni 2023.

1. Wer's glaubt

2. Es wird ernst, der Launch Trailer ist raus^^

dervali und SolKutTeR gefällt das.
  3. Das sieht verdammt gut aus, selbst auf PSVR... Dann dürfte (oder sollte!) die PCVR Version ja noch ne Schippe drauf legen....
    DIe Sprachausgabe ist im Trailer in Englisch... .Gibts eine deutsche Vertonung oder wenigstens German Subs?
    Wenn nur das typische Zeit Problem wäre.... Hab ja noch nicht mal das neue Alien angezockt...

Bildschirmfoto 2025-04-03 um 16.13.10.png

4. Es ist raus und kostet 49,99€. Wer die PSVR1 Version besitzt zahlt 39,99€.

5. Die PSVR2-Version ist wohl aktuell nicht zu empfehlen:

6. War da nicht eher die Quest 3 Version gemeint ? Egal ich warte eh auf die Steam Version :)

PzKpFwMaX gefällt das.
  7. Was man vlt. noch mal erwähnen sollte: es gibt bereits eine Steam Version von dem Spiel... Schon lange. Es wird nur aktuell so viel von dem Spiel geredet weil jetzt dieses remaster jetzt herauskam (und für die PSVR2 erschienen ist). Allerdings sind die ganzen Neuerungen wohl nicht besonders sinnvoll, wie z. B. das Kampfsystem...

8. Nein, das ist ein PSVR2-Kanal.

9. Was ich bis jetzt auf Youtube bei Gaming Lady Nici gesehen habe war in Ordnung.

#29 komisch, 5. April 2025
    Zuletzt bearbeitet: 5. April 2025
  10. Ich warte die üblichen 6-12 Monate damit das Spiel per Patch fertig gestellt werden kann.