1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wanderer - Time travel Adventure

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 3. März 2021.

  1. Ich hatte Firma in FB angechattet, ob deutsche Untertitel ins Spiel eingefügt werden. Ich erhielt heute morgen die Antwort, dass daran gearbeitet wird. Also warte ich mal.
     
    Sashmigo, Thomas-3D und komisch gefällt das.
  2. Das ganze bekam nun englische Untertitel spendiert, weitere Sprachen sollen aber noch folgen.
     
    saku17 und komisch gefällt das.
  3. Trotz meiner Vive und der GTX 970 war es ein Erlebnis. Ich werde es , falls es auch auf Deutsch erscheint, nochmal durchspielen. Die Rätsel sind mehr was für einen Handwerker als die abgehobenen Rätsel ala Myst. Echt top.
     
  4. Info: Auf Steam ist am 11.5.22 ein großes Update eingespielt worden.
     
  5. Die deutschen Untertitel gibt's jetzt in einer Beta da kann es nicht mehr lange dauern bis wir ein Update bekommen.
     
  6. Hi Leute

    Hier die Beta mit Deutschen Untertiteln

     
    diagonal, saku17 und ToM gefällt das.
  7. Eilig haben sie es aber nicht uns das Update mit den Untertitel zur Verfügung zu stellen:rolleyes::(
     
  8. Update ist auf Steam verfügbar. Version 1.13 mit u.a. deutschen Untertiteln.
     
    diagonal, komisch und Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  9. Dank der Deutschen Untertitel habe ich es nun auch geschafft Wanderer durchzuspielen^^

    Obwohl es mit der Steuerung ( Index Controller) ein paar kleine Probleme gab und man hier und da die Lösung eines Rätsel vor Augen hat aber die Ausführung der Lösung noch mal ein Rätsel darstellt (n) hat es große Spaß gemacht.
    Am meisten Spaß hat mir die Labertasche am Handgelenk gemacht:LOL:
     
    saku17, SolKutTeR und diagonal gefällt das.
  10. Ich habe im Discord nachgefragt ob es mit Wanderer weiter geht und da kam ein ja und man hofft zum Ende des Jahres weit genug zu sein um Informationen herausgeben zu können.
     
    saku17 gefällt das.