1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

War Dust - Battlefield in VR

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von nullptr, 18. Oktober 2018.

Schlagworte:
  1. Darf ich mal fragen was es bei euch für Probleme gibt im Spiel.
    Ich habe gerade wieder 2 Std. gespielt (natürlich Wireless :D) ohne Probleme.
    Volle Auflösung und 8 fach AA
     
  2. Hat EA nicht letztlich eine sehr große Spanne, von 'fast fertig' bis zu 'ich hab da eine Idee, und habe schon mal 100 Code Zeilen zusammengekloppt' ?

    Ich habe da schon Sachen vorgestellt gesehen von kleinen Indie Devs, die fast mehr ein Skript der Idee waren als eine echte Software...
     
    SolKutTeR gefällt das.
  3. Also in der Stunde die ich gestern gespielt habe ist mir folgendes aufgefallen:
    • verlässt man eine Session kommt man in keine neue mehr rein, ohne das ganze Spiel zu beenden und neu zu starten
    • Merhmals konnte ich mich nach dem Respawn nicht bewegen. Auch nachdem mich jemand getötet hat dann nicht mehr. Ging nur noch mit Spiel beenden und neu starten.
    • Es stand ein Hubschrauber dort, aber beim Einsteigen ist man sofort gestorben. Ich habe es 4-5 mal probiert. Getötet von "" (leerer String) aus 0m Entfernung. War einfach verbuggt.
    • Panzer können wie Spinnen an Wänden entlangfahren
    • diverse Kollisionsprobleme, man bleibt oft an Stellen hängen (bevorzugt Zäune und Zeltschnüre) und kommt dann auch nicht mehr weg bis man getötet wird (kann man eigentlich springen? Muss man das "in echt" machen?)
    • Granaten fliegen manchmal wie ein Geschoss weg wenn man sie "abfeuert" und manchmal fallen sie einfach runter. Wahrscheinlich soll man sie werfen, also ist ersteres wohl ein Bug
    Wie gesagt, hab nur eine Stunde gespielt und bestimmt noch ein paar Sachen vergessen die mir gestern aufgefallen sind...

    Ja das stimmt. Manche Spiele sind aber auch schon Release und immer noch in diesem Zustand.
     
  4. Ja das mit dem nicht bewegen ist mir auch schon passiert 4-5 mal in über 20 Spielstunden.
    Aber die anderen Probleme währen mir noch nicht aufgefallen,muß ich mal beobachten.
    Auf was ich noch nicht gekommen bin,wie in Gottes Namen öffnet man den Fallschirm mit den Vive Controllern???
    Das sprinten finde ich auch zu langsam,der Panzer und Heli ist viel zu stark da muss die Zeit zum nachladen erhöht werden.
    Und mehr Quads oder Motorräder könnte das Spiel auch vertragen.
     
  5. Meinem Sohn wurde gestern das erste mal überhaupt in VR übel: Beim Quad-fahren in War Dust :D . Und der kann sonst extrem viel ab, hätte nicht gedacht, dass man den noch mal freiwillig dazu bekommt, die Vive abzusetzen.
     
  6. Quadfahren war bei mir kein Problem, als ich die Steuerung mal gerafft habe.

    @Cyber733 Ich finde das sprinten schnell genug. Man muss allerdings die Wafe nach unten halten um schnell zu sprinten.
     
  7. Ja das mit der Waffe wusste ich,ist mir aber dennoch zu langsam :D
    Und schlecht wurde mir auch noch nicht egal ob Quad,Panzer oder Heli.
    P.s
    Das Helikopter Problem hatte ich auch gerade ,wollte einsteigen und Tod,und das die ganze Runde bei der nächsten Runde ging es dann wieder.
    Ja es gibt noch einige Baustellen aber ich bin eigentlich schlimmeres gewohnt bei EA Spielen.
    Hat dennoch wieder Spaß gemacht.
     
    #17 Cyber733, 19. Oktober 2018
    Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2018
  8. EA ist gestartet. Die Alpha Keys gehen trotzdem noch bis Ende des Wochenendes.
    Preis ist bis 26.10. nur 12,59€ oder so anstatt 20€.

     
    Rocco, ShyCoconut-VR, ToM und 2 anderen gefällt das.
  9. Hab gestern mal einen War Dust Livestream gestartet. Das Spiel macht echt Spaß, einfach genial.

     
    #19 TupacVR, 21. Oktober 2018
    Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2018
    Cyber733, nullptr und ToM gefällt das.
  10. Auch hier wieder, wie eigentlich schon fast üblich.

    Wie kann man solch "Spiel" Spaß attestieren und auch noch versuchen mit Onward zu vergleichen?
    Figurenanimationen GANZ schlecht
    Proportionen stimmen überhaupt nicht.
    Hände wie verkrüppelt an der Gun
    Was man bei sich trägt gleicht eher einem Menu, als das ich das Gefühl hätte, ich hätte es an mir und würde es greifen
    Man steht im Menu in anderen Personen
    Bugs OHNE ENDE
    Immersion = 0


    10 Minuten angetestet, Refund beantragt.

    Hier geht es nicht darum, ein "halbfertiges Spiel alá EA schlecht zu reden.


    Das ist kein Spiel. Wirklich nicht


    Zitat "Hat EA nicht letztlich eine sehr große Spanne, von 'fast fertig' bis zu 'ich hab da eine Idee, und habe schon mal 100 Code Zeilen zusammengekloppt' ?"

    So scheint es hier. Paar Codeschnipsel zusammengewürfelt....

    Es ist zum Mäuse melken, dass einige nur auf Grund "BOOAAHHH VR" alles schick finden und dem geneigten User etwas suggerieren, was einfach nicht im Geringsten Bestand hat
     
    Fenris gefällt das.