1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

War Dust - Battlefield in VR

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von nullptr, 18. Oktober 2018.

Schlagworte:
  1. Ob ein Spiel jemanden Spaß macht oder nicht solltest nicht du entscheiden;)
    Und ja ich hatte schon sehr viel Spaß damit,und auch sehr viele andere.
    Schau dir mal die Steam Bewertungen an^^
    Es muß noch viel gemacht werden aber es läuft sehr flüssig und macht sehr viel Spaß:D
    Es kommen täglich 1-2 Updates und es werden noch sehr viele Tage vergehen müssen bis es fertig ist.
    Aber es macht jetzt schon sehr viel Spaß;)
     
    TupacVR, AbUnKo und nullptr gefällt das.
  2. Und es gibt eine neue Map:D
     
    AbUnKo gefällt das.
  3. Wer das Spiel noch nicht hat auf meinem Kanal gibt's ein War Dust Gewinnspiel
     
    ToM gefällt das.
  4. Wie wird denn der Fallschirm geöffnet ?? (Touch)
     
  5. Waffe wegstecken beide Hände nach oben mit gedrückten Triggertasten nach unten ziehen.
     
    Magig gefällt das.
  6. Danke ;)



    Wenn man das Spiel ganz rational betrachtet findet man sehr viele Mängel. Wenn man dann aber
    mit 63 anderen ähnlich Bekloppten in die Schlacht stürzt, über einem Jets und Heli kreisen , die Einschläge
    der Panzergranaten neben einem hinunterhageln ,dann ist das schon sehr immersiv und unglaublich unterhaltsam.
    Mit Gunstock macht es noch mal mehr Spaß.... Ich persönlich werde noch viele Stunden Spaß haben.


    SolKutTeR: Beiträge zusammengefügt
     
    #26 Magig, 23. November 2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. November 2018
    LdG-Leo, nullptr, eldiablo85 und 4 anderen gefällt das.
  7. Geht mir auch so. In Videos hab ich immer gedacht wie man so was spielen kann mit der Grafik. Aber Live in VR ist das was ganz anderes. Da geht der Puls hoch und man hat verdammt viel Spaß :). Auch wenn ich sonst Multiplayer Shooter meide wie der Teufel das Weihwasser.
    An der Grafik müssen sie aber trotzdem noch schrauben. Liegt vielleicht auch an der WMR, aber auf 100m einen Feind durchs Visier zu sehen ist noch gar nicht so leicht. Meist schießt man auf die sich bewegenden Matschflecken ohne blauen Punkt, bis die umfallen :D
     
    Magig gefällt das.
  8. Wer das Spiel noch nicht haben sollte, kann gerne bei meinem Gewinnspiel mitmachen dort verlose ich 2 keys von War Dust.
     
    Cyber733, nullptr und ToM gefällt das.