1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Warhammer Age of Sigmar - Tempestfall

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 29. Oktober 2020.

  1. Warhammer, kein Blut... ich bin raus!
     
  2. Hat es eigentlich mal jemand getestet oder ein "offizielles" Review dafür gesehen?
    Ist ja schon vor fast einer Woche erschienen?

    Die Reviews auf Steam hören sich eigentlich so an, dass es mir gefallen würde.
     
  3. Habs mir geholt und bin "begeistert"...von den Geistern...(y)
    Da fließt eben kein Blut...:whistle: :D
    Hab bei Oculus gekauft und hoffe auf Crossbuy für die Quest 2 Mobil...:whistle:
    Hat ja bei Medall of Honor auch geklappt...
    :cool: ^^
     
  4. grml... hab noch sooo viel zu spielen, das ich hier warten muss.... Erstmal Townsmen vr und diesen Indiana Jones Roomscale kram durchspielen.... achja und noch RE4, hoffe das ich da beim Endboss bin....
     
  5. Im Warhammeruniversum und mit Blut ist Battlesisters vielleicht was für Dich. Habe ich eben gekauft (Quest2) und die erste halbe Stunde ist recht vielversprechend.
     
  6. Wow, habe das Spiel gestern gekauft... wollte erst mit meinem Bruder Demeo zocken aber er hatte keine Zeit, er hat fallen order Flat gezockt. Heute konnte ich auch nicht davon ablassen Tempestfall zu zocken, endlich wieder ein nettes Storyr rpg... und das Warhammer feeling kommt (trotz der "nur" Untoten) richtig gut rüber (Riesige Bauten, Stylische Synchro und fette Waffen). Musste allerdings bei der 8Kx einiges an Abstrichen machen, sieht zwar immer noch Fantastisch aus, aber ich habe immer das Gefühl ich verpasse was wenn nicht alles auf very High steht :).

    Für 20 Euro sicherlich ein tolles Spiel.
     
    komisch und SolKutTeR gefällt das.