Wer jetzt 2 oder 3 DK2 bestellt hat der wird glaube ich seins umsonst bekommen wenn er die anderen in den ersten Monaten zwischen 500-1000 euros los wird. Mist wieder nicht so weit gedacht
@ Eco : Das ist auch nicht gerade ein sozialer Gedanke Ich denke auch das Marcus recht hat,das DK1 wird entweder von Developern gekauft die nicht warten können oder wollen oder eben von Leuten die das Gerät jetzt wollen und nicht warten können. In Berlin gab es neulich ein Kunstprojekt mit Oculus Rift und auch dafür benötigt man ja Geräte. Für mich wäre ein DK1 evt. auch eine Überlegung wird, in meiner Firma haben wir Anfang Juni eine Hack Week in der jeder Projekte umsetzen kann die er immer schonmal machen wollte und da wäre etwas mit VR sehr interessant, da ich aber kein Rift habe muss ich damit bis zu unserer nächsten Hack Week warten oder eben ein DK1 kaufen.
Anfang Juni? Wo hast du denn das her?!? Ich konnte zwar erst 2 Wochen später bestellen, aber das dürfte sich ja dann auch bei mir auswirken.
Also ich habe gerade mal mehr oder wenig ausführlich gesucht nach Einträgen der letzten Tage und habe hier auch immer nur Juli gelesen und nirgends wurde irgend etwas von Juni gesagt... Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren
Die Quelle würde mich auch mal interessieren, wobei mein DK2 leider eh erst im August kommen wird. Aber aktuell heißt es weiterhin: Die erste Charge des DK2 soll erst im Juli Versand werden. Quelle "OculusVR Developer Center", cybereality - Team Oculus
Ich hoffe mal das ich bei der ersten Charge dabei bin... Habe es sofort nach der Ankündigung bestellt, war irgendwie durch Zufall auf der Seite wo es gerade eingestellt wurde. Habe vllt 3-5min danach die Bestellung abgeschickt. Also schnell war ich aber werden Käufer aus den USA oder welche mit kürzeren Versandwegen bevorzugt? Ich kanns echt nicht mehr abwarten
Deins wird in der ersten Charge Versand. Laut meines Wissens, nein. Dieses mal werden ganze Container verschickt und von Depots Weiterversand. Beim Dk1 wurden die Brille seinerzeit alle noch einzeln verschickt. Ein bevorzugen wird es nicht geben, Länderspezifisch. Eine Bevorzugung wird es nur dahingehend geben, dass der Versandweg vielleicht bei einigen länger von statten gehen könnt.
Soweit ich es mitbekommen habe wirds es Regional (USA, Asien, Europa, Sonstiges) in Container verschickt also werden wir hoffentlich in Charge 1 Europa mit dabei sein da bis es zur zweiten Charge nach Europa dauern kann.