1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was hört Ihr gerade?

Dieses Thema im Forum "Hobbys & Interessen" wurde erstellt von Syndroid, 27. Oktober 2015.

1. Seit dem Erscheinen Ende letzten Jahres läuft bei mir das (jetzt schon nicht mehr ganz so) neue Album von 'Malky' ziemlich regelmäßig. Lieblingslied: Lampedusa. [emoji173]

Ansonsten warten hier die neuen Platten (also tatsächlich Vinyl) von 'The XX' und 'Sohn' auf die erste Rotation - die ich ihnen auch gleich gönnen werde. [emoji16]

Vor kurzem bei entdeckt habe ich noch 'ISLAND', aber da deren EP auf Vinyl vergriffen ist, beschränke ich mich da bisher auf Soundcloud. Im Februar kommt aber die neue EP und diesmal bin ich vorbereitet. [emoji1]

2. Auch schon älter aber sehr gut:
    La Dispute

At the drive in

Refused

Falls Ihr Bands kennt die in diese Richtung gehen, gerne Nachricht an mich :)

Brainslug gefällt das.
  3. @DukeChaos As Friends Rust, Majority of One, Mars Volta, Mastodon, Converge, Jimmy Eat World, Jawbreaker,...

Ich hör gerade fast nur Black Metal. Am liebsten gerade Mgla.

4. Dank Dir ... gleich mal reinhören

5. habe rein gehört, war aber etwas enttäuscht. Die Namen der Bands oben klingen ja schon toll, aber die Musik ... :rolleyes:

ich mag Hot Chocolate lieber :cool:

6. Hot Chocolate sind auch toll. Ich hab unter der Dachschräge sogar irgendwo noch zwei George Clinton Platten.

7. @Brainslug bin aber auch ein großer Nine Inch Nails Fan - habe jedes Album, sogar das von seiner Frau ( how to destroy angels ) und höre ihn schon seit 25 Jahren. Hat musikalisch ne krasse Entwicklung gemacht, das letzte offizielle Album ( Hesitation Mark ) war aber nicht gut.
    Auf dem Konzert in Düsseldorf war ich dabei... ist aber auch schon wieder 8 Jahre her.

8. Ja, der gut alte Trent Reznor... Nach Downward Spiral hab ich das Interesse an NIN verloren. War der nicht auch am Soundrtack von "Requiem for a Dream" beteiligt? Die Sachen von Clint Mansell finde ich nämlich ganz arg toll:

@DukeChaos: War was dabei?

9. Hm, von NIN fand ich Year Zero insgesamt noch am besten, was ja gar nicht so alt ist. Ansonsten gefallen mir auch immer nur vereinzelte Songs aus der ganzen Diskografie.

__

Mal wieder was weniger bekanntes: :D

TotallyDigital gefällt das.