1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was hört Ihr gerade?

Dieses Thema im Forum "Hobbys & Interessen" wurde erstellt von Syndroid, 27. Oktober 2015.

  1. Es wird wohl nicht jeden Geschmack treffen aber undergroundieger und weißrabiger gehts kaum:

     
    zyn gefällt das.
  2. Gefällt mir sehr gut @Gregor Van Stroyny (y)
    Allerdings geht mir die Lautstärkeschwankung dieses YT Videos enorm auf den Sack.
    Suche den Track daher mal in besserer Qualität.
     
    Gregor Van Stroyny gefällt das.
  3. Es lief schon mal im Radio. Fernseher oder was auch immer, aber so zur Erinnerung (ich höre es wirklich gerade):

     
    axacuatl gefällt das.
  4. Gerade auf imgur drüber gestolpert und die Melodie geht mir einfach nicht aus dem Kopf.
    Kennt jemand vielleicht dieses Lied, kommt das aus dem Gaming oder Film Bereich?


     
  5. Passend zu Weihnachten gibts vom guten Santa Sinclair eine kostenlose Hörspielfolge. :ROFLMAO::LOL::whistle:
    (Allerdings jedoch um knapp 3 min geschnitten.)


     


  6. die aufmerksamen Zuhörer und Zuhörerinnen werden dabei an



    erinnert.
     
  7. Feines Fratzengeballer:



    Kannte ich bis eben nicht. ;)
     
  8. Auch nicht gerade undüster: