1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was hört Ihr gerade?

Dieses Thema im Forum "Hobbys & Interessen" wurde erstellt von Syndroid, 27. Oktober 2015.

  1. @komisch , boach, hättest damit nur nicht angefangen.... Playlist vollgeräumt Whodini, Rock Steady, UTFO, Kurtis Blow, Freeez ... wollt doch eigentlich Guardians of the Galxie gucken ^^
     
    komisch gefällt das.
  2. @dstar tschuldigung :LOL:
    Ich bin die letzten 1 1/2 Stunden von einem Youtube Video zum nächsten gekommen. Aber das muss auch mal sein;)
    Freez mit I.O.U. habe ich mir jetzt reingezogen. Man, man das hat mich an so einige Silvester Feiern erinnert (y)
     
    #502 komisch, 2. August 2023
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2023
    dstar gefällt das.
  3. weil ich meine Yaw immernoch nicht habe , prägt mich der Song schon bei 0:40:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
     
    dstar, SolKutTeR und komisch gefällt das.
  4. Wann soll das gute Stück denn kommen?

     
    Sashmigo gefällt das.
  5. Leider hab ich keine Ahnung wann:(
     
  6. @SolKutTeR
    Ich bin seit sehr vielen Jahren domestiziert von daher weiß ich gar nichts neues mehr:unsure:
     
  7. Das ist echt bitter, wenn man bedenkt, wie hoch die Finanzierung daherkommt.
    Wünsche Dir das es bald so weit bei Dir ist @Sashmigo. (y)

    @komisch ich steh’ gerade etwas auf dem Schlauch, worum geht es genau? :notworthy:

     
    dstar gefällt das.
  8. Danke @SolKutTeR . Euphorie ist zwar verflogen .Aber bin gespannt auf das kommende Update von yaw

     
    joe209 und SolKutTeR gefällt das.
  9. Du hältst uns hoffentlich auf dem Laufenden, irgendwann ja irgendwann muss ich das Teil auch hier stehen haben. [​IMG]

     
    Sashmigo gefällt das.
  10. @SolKutTeR Ich habe gedacht die Frage ging in die Runde aber die war wohl nur an Sashmigo :LOL:
     
    SolKutTeR gefällt das.