1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was hört Ihr gerade?

Dieses Thema im Forum "Hobbys & Interessen" wurde erstellt von Syndroid, 27. Oktober 2015.

  1. Ach so, okay, hätte ich mir eigentlich auch denken können. :notworthy::LOL:

     
    zyn, Sashmigo und komisch gefällt das.
  2.  
    SolKutTeR gefällt das.
  3. Da der Konzert Mitschnitt aus Japan, nach einer über 40tägigen Odyssee auf den Meeren dieser Welt, endlich auch physikalisch angekommen ist, dudelte er gestern bei mir hoch und runter. Ok, lag vermutlich auch daran, dass ich nur die eine CD mit zur Arbeit genommen hab.

     
    diagonal gefällt das.
  4. Netter Flashback, wirft mich mental um Jahre zurück, danke :)
     
  5. Ich muss schon sagen, teils interessante Bands und Lieder hier gefunden.
    (Bin ich froh, dass ich bis auf Schlager alles hören kann.) :rolleyes:

     
    Sashmigo gefällt das.
  6. Das habe ich mir für Beatsaber geholt (y)...



     
    #516 komisch, 4. August 2023
    Zuletzt bearbeitet: 4. August 2023
    SolKutTeR gefällt das.
  7. Eine Band die mich in meiner damaligen Bandzeit sehr geprägt hat (uppss das ist schon über 20 Jahre her:(wie die Zeit rast)
     
    dstar und SolKutTeR gefällt das.
  8. Okay jetzt wollen wir auch etwas davon hören, Rage Against the Machine ist immer eine gute Referenz!

    Kennt jemand DubFX, leider zum Ende hin recht Mainstream geworden, aber seine damalige Street-Performance war nicht schlecht.

     
    zyn, Sashmigo und dstar gefällt das.
  9. Immerwieder schöne Spielesoundtracks. :) Momentan Crusader No Remorse
     
    SolKutTeR gefällt das.
  10. Naja , einen Song wollte ich schon hochladen, weiss aber nicht wie.Es gibt zwar einen Mitschnitt bei Youtube , aber der ist Grottenschlecht./oldstyle VHS schlecht umgewandelt.

    Der Track darf nicht fehlen



    und wegen Guardians of the Galaxy der auch nicht ;)

     
    SolKutTeR gefällt das.