Da der Konzert Mitschnitt aus Japan, nach einer über 40tägigen Odyssee auf den Meeren dieser Welt, endlich auch physikalisch angekommen ist, dudelte er gestern bei mir hoch und runter. Ok, lag vermutlich auch daran, dass ich nur die eine CD mit zur Arbeit genommen hab.
Ich muss schon sagen, teils interessante Bands und Lieder hier gefunden. (Bin ich froh, dass ich bis auf Schlager alles hören kann.)
Eine Band die mich in meiner damaligen Bandzeit sehr geprägt hat (uppss das ist schon über 20 Jahre herwie die Zeit rast)
Okay jetzt wollen wir auch etwas davon hören, Rage Against the Machine ist immer eine gute Referenz! Kennt jemand DubFX, leider zum Ende hin recht Mainstream geworden, aber seine damalige Street-Performance war nicht schlecht.
Naja , einen Song wollte ich schon hochladen, weiss aber nicht wie.Es gibt zwar einen Mitschnitt bei Youtube , aber der ist Grottenschlecht./oldstyle VHS schlecht umgewandelt. Der Track darf nicht fehlen und wegen Guardians of the Galaxy der auch nicht