1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was hört Ihr gerade?

Dieses Thema im Forum "Hobbys & Interessen" wurde erstellt von Syndroid, 27. Oktober 2015.

1. Überproduziert aber beeindruckend, GirlPower!!!!!!!!111

2. Egal welche Situation, der Subnautica Soundtrack ist einfach nur Gold. :sneaky:

Gregor Van Stroyny gefällt das.
  3. Bis heute ober, ober cool; ein Remake fände ich auch nicht verkehrt

4. Ja, cool … kenne nur die Coverversion von Martin L. Gore vom Compulsion Album, aber das Original ist auch jut

5. Bin hier gerade über ARIatHOME gestolpert, die Beats haben was. :sneaky:(y)

Sashmigo gefällt das.
  6. ich liebe solche freestyle sessions:cool:
    hab da noch ein :D

SolKutTeR gefällt das.
  7. Absolut, besonders diesen Oldschool wo man teils noch das Knacken der Tonnadel des Plattenspielers hört. :love:(y)

Sashmigo gefällt das.
  8. [​IMG]

SolKutTeR: Bild Verlinkung gefixed

SolKutTeR gefällt das.
  9. @Sashmigo ich bin bei ARIatHOME über die Freestyle-Maschine Harry Mack gestolpert. War der Dir schon bekannt? Das ist nicht menschlich was der Abliefert und das mit wirklich guten Beats, teils wechselt er sogar durch sämtliche Rap-Styles und das Freestyle. :eek:(y)

Sashmigo gefällt das.
  10. :ROFLMAO::ROFLMAO:kannte eigentlich noch nicht, aber ich hab nach deiner post vorhin etwas bei youtube "geswitcht" und hab ihn auch gefunden.Wollte
    dann auch das posten, war aber unterwegs

#700 Sashmigo, 26. Juni 2026
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2026
    diagonal und SolKutTeR gefällt das.