Seit 2 Monaten zu meiner Lieblingsband geworden: Die können aber auch ruhiger Auch noch härter aber das erspart ich euch
Tolle Band vom Mastermind: Greg Howe Genialer Song von der ersten Solo-CD des Saiten-Akrobaten Guthrie Govan Zu Ihm muss man als Kenner der Materie wohl nichts mehr schreiben außer das dies der erste Song ist bei dem ich unterm Kopfhörer plötzlich angefangen habe zu heulen wie ein Schlosshund - altes WeichEi
Bei mir läut seit gestern Jazz/funk DnB Band "Intense" in der Dauerschleife. Ist für das Genre schon bisschen älter, aber immer noch gut. (der Saxofon part bei 5.30 ist nice ) Ein paar weitere Tracks youtube.com/watch?v=Hu15aaMiBtc youtube.com/watch?v=b85sW9fdM_4 youtube.com/watch?v=bPraDsGjCuA youtube.com/watch?v=9CZFsjxt6mo
@Syndroid klingt gut, wie die Spacenight früher im HR Fernsehen... Neulich bei strahlendem Wetter mit dem Cabrio zum Kunden gefahren und dabei Best of Roxy Music gehört ... das war toll : ... und Freitags Nachts dann mit Aphex Twin in den Schlaf geweint @Don Carlo Wenn Du guten Gitarrenrock magst und Neil Young noch nicht kennst, musst Du dir ein paar Sachen von ihm anhören. War schon auf 2 live Konzerten von ihm - immer super!