1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was seht Ihr gerade?

Dieses Thema im Forum "Hobbys & Interessen" wurde erstellt von SolKutTeR, 7. November 2015.

  1. Moi. Ich bin‘s halt gewohnt, dunklen Text auf hellem Hintergrund zu lesen, und daher kann ich viel besser mit dem hellen Layout. Ist ja auch ein entspanntes Hellgrau, nicht grelles Weiß.
     
    stoeppel gefällt das.
  2. So, nun auch good omen durch, ist Terry Pratchett echt würdig, toll geworden :)
     


  3. Den Manga und/oder Anime habe ich damals nicht gesehen. Jetzt habe ich mir dennoch mal die Realverfilmung gegeben und bin etwas enttäuscht. Der Film fängt ein wenig albern an, steigert sich jedoch und bietet sehr viele Interessante Punkte und bringt echt Spaß. Besonders die Hintergrundgeschichte könnte wirklich etwas her machen. Doch leider schweift der Film ab der Hälfte in Belanglosigkeiten ab und versucht auf den letzten Drücker noch einiges unter zu bringen bis er dann einfach vorbei ist. Sehr, sehr unbefriedigend. Die erste Hälfte des Films hätte ich glatt mit einer 9 von 10 bewertet, die letzte jedoch schafft es auf gerade 5/10. Das ganze Potential wurde verschwendet und schafft es leider nicht über ein kindliches Niveau hinaus (obwohl die Grundlage dies durchaus zugelassen hätte)

    6.5/10

    Kann man sich ansehen, man wird auch gut "unter-halten", nur leider stören Logiklöcher, verschenktes Potential und das abrupte Ende das Gesamtbild

    Mit der CGI Alita hatte ich auch immer wieder zu kämpfen, hier wäre mir eine echt menschliche Schauspielerin ohne CGI deutlich lieber gewesen, wie diese hier zB.
    https://imgur.com/gallery/T1XsGbO

    [​IMG]
    [​IMG]
     
    ToM gefällt das.
  4. :) dachte das auf dem Bild wäre die CGI figur, und dachte noch, 'hab das vom Trailer irgendwie schlechter in erinnerung, versthe gar nicht was zyn hat' dann sah ich den ausschnitt auf der verlinkung..... :)
     
  5. Ich schaue zur Zeit gerne "Futureman" bei Amazon Prime. Echt witzig die Serie.
    Sprüche wie "Ah, das ist nur ein Hologramm; das Original hat Elon Musk ersteigert" sind einfach köstlich. :)
    Die Serie hat oft ein Hauch von "Zurück in die Zukunft". Es wird immer wieder in der Zeit hin u. her gereist.

    "The Boys" fand ich genial die erste Staffel. War sehr unterhaltsam.
    Und "Sneaky Pete" die 3.Staffel war auch wieder große Klasse.
     
    SolKutTeR gefällt das.
  6. Danke für den Tipp, nach dem Trailer muss ich mir das ansehen. :ROFLMAO::LOL:
     
  7. Sehr beeindruckend, würde bestimmt klasse in VR kommen:
     
  8. Zwar nicht gänzlich neue Erkenntnisse aber überaus gut in Szene gesetzt, mit dem weltweit renommierten Astrophysiker Neil deGrasse Tyson.
    13-teilige Dokumentation aus dem Jahr 2014 und eine Neuauflage von 1980 mit Carl Sagan, derzeit kostenlos in der Arte-Mediathek zu finden.
    (Im Arte YouTube-Channel auch, jedoch mit einer niedrigeren Bitrate, daher hier die reinen Arte-Mediathek Verlinkungen.) (y)


    Unser Kosmos: Die Reise geht weiter
    Ab ins Raumschiff und auf zu den Sternen! Der amerikanische Astrophysiker Neil deGrasse Tyson nimmt euch mit auf eine spannende Reise durch die Geschichte des Universums. Wie entstand die Erde, das Sonnensystem, die Planeten? Außerdem fordern weit entfernte, geheimnisvolle Galaxien eure Vorstellungskraft heraus. Neugierig? Zurecht!
     
    ToM gefällt das.

  9. geht in ein paar Tagen los^^Bin echt gespannt wie das wird:whistle:Das Original aus den 80ern war neben "Legend" mein Lieblings Fantasy Film in meiner
    Kindheit:D
     
  10. So eben bei ARD-Mediathek geschaut.

    "Play" - Drama über Spielesucht

    https://www.ardmediathek.de/ard/

    Kein Pflichtprogramm aber immerhin ein ganz klein wenig über VR.
     
    SolKutTeR gefällt das.