1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was seht Ihr gerade?

Dieses Thema im Forum "Hobbys & Interessen" wurde erstellt von SolKutTeR, 7. November 2015.

  1. Muss ich später mal reinschauen, könnte ganz interessant sein.
    (In der Arte-Mediathek noch bis zum 26.06.2021 zu finden.)


     
    dstar und Holodeck gefällt das.
  2. Ich weiß was heut Abend bei mir läuft,.. :cool:

    Vom 07.06 - 21.06 befindet sich Die Klapperschlange von 1981 in der Arte-Mediathek.




    Und vom 14.06 - 20.06 gibt es Sie Leben! von 1988 in der Arte-Mediathek.


     
  3. Ich schaue die erste Folge der neuen animations Serie Resident Evil: Infinite Darkness auf Netflix.
    Die Serie basiert auf dem Spiel von Capcom.
     
    SolKutTeR gefällt das.
  4. Mal was ganz anderes, worauf ich aber einfach aufmerksam machen muss. :whistle:
    Kennt jemand von euch das Funk Format Dinge Erklärt - Kurzgesagt, im Original Kurzgesagt - In a Nutshell?

    Diese fertigen Kurzdokumentationen (10-15 min) zu den unterschiedlichsten Themen an und verwenden einen Artstyle der einfach nur schön ausschaut. Dabei nutzt man sogar teils viele Easter Eggs der Popkultur, welche man in den Videos versteckt. :love:

    Bin seit etwas über eine Stunde nun dabei und kann einfach nicht aufhören. (y)
    Hier einfach mal Wahllos eines der vielen herausgepickt, da ich mich nicht entscheiden konnte welches mehr anspricht.
    (Durch die Bank weg waren bisher alle echt super, schöner Artstyle, angenehmer Sprecher, Easter Eggs, Wissen und Quellen!)

    Unbedingt mal reinschauen !
    ps. Ich wünsche mir ein Spiel in diesem Artstyle!
     
    diagonal gefällt das.
  5. Ich ziehe mir die erst Staffel der neuen Netflix Serie Resident Evil rein.

    Nach 5 von 8 Folgen gibt es von mir eine klare Empfehlung!(y)
     
  6. Darf ich mal doof fragen, womit ihr das guckt? Mit VR oder normal auf dem TV?
     
  7. In meinem Fall; überwiegend altmodisch in Flat. :notworthy:
    Für ein gutes Kinoerlebnis sind heutige Linsen (meiner Meinung) leider noch nicht weiterentwickelt genug.
     
  8. Flat mit meinem Projektor, 3D mit der Vive. Das ist zwar grenzwertig, aber 3D macht die Nachteile der Vive mehr als weg.

    Als Serie (aktuell eine Staffel) (Apple TV) kann ich Severance wärmstens empfehlen. Die ist soooo genial!
     
  9. Also ich quäle mich gerade durch RE. Naja ist nicht so gut meiner Meinung nach
     

  10. Ich hab zwar erst 2 teile gesehen, aber die waren schon spannend.:)