1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was seht Ihr gerade?

Dieses Thema im Forum "Hobbys & Interessen" wurde erstellt von SolKutTeR, 7. November 2015.

  1. Wenns nach mir geht, könnte bald die nächste Staffel „The Boys“ kommen.
    Oder „The Expanse“... Furchtbar diese Serien, die viel zu schnell Durchgesuchtet sind. xD
    Schade auch, dass „Hanna“ nicht mehr weitergeht... aber ok, wenn zu Ende erzählt, ist es zu Ende.
     
  2. Das ist die Gefahr - Dark fand ich z.B. auch gut, aber die Gefahr ist immer, dass das Szenario überstrapaziert wird, und in der 3.Staffel fand ich genau das - hätte mir im Nachhinein gewünscht, dass am Ende der 2. Staffel die Auflösung geschehen wäre.
     
  3. Nach dem überragendem Arcane, bin ich über die Entstehung von Arcane gestolpert. In den 5 Teilen geht man in alle Bereiche der Entstehung ein und wird für knapp 2,5 Stunden recht gut unterhalten. Klare Empfehlung von meiner Seite, sollte jeder zumindest einmal reinschauen, sei es wegen der Geschichte, dem Artstyle oder die Technik dahinter. (y)


    Die Entstehung von Arcane - Die Kluft überwinden (nur Deutscher Untertitel!)
     
  4. Gerade dabei Star Trek - Strange New Worlds zu Bingen, an dieser Stelle echt gute Serie welche endlich wieder an alte Tugenden anknüpft und abgeschlossene Folgen bereitstellt. Aber by the way, mir war gar nicht bewusst, dass eine Alien-Spezies (Majalan) durch Langzeit VR-User verkörpert wird. :ROFLMAO::LOL:

    [​IMG]
     
    kellerbach und dstar gefällt das.
  5. @SolKutTeR haben die inzwischen die Syncro fertig, oder noch immer in Englisch?
    Letzteres find ich nach der Arbeit lästig.

    Achja, in letzter Zeit fand ich Andor sehr lecker. Findet manch einer wegen des Tempos vllt. öde, aber die Bilder sprechen, insbesondere für ne Serie, eine umfassend gewaltige Sprache.
     
    #135 dstar, 16. Dezember 2022
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2022
  6. Bin gerade bei Folge 08/10 (VPN) und bisher alles Synchronisiert, finde diese alte Ausrichtung endlich wieder viele kleine Geschichten statt eine große zu erzählen um einiges besser. Ich hab einfach nicht mehr die Zeit und Lust mich Jahr zu Jahr von einem Cliffhänger zum nächsten zu hangeln und im besten Fall mit einem frühzeitigen absetzen von solchen Serien zu begnügen. Es gibt zwar bisher keine Holodeck Folgen, glaube in dieser Periode (TOS) gab es noch keine. Aber der Humor kommt teils nicht zu kurz, gerade richtig, dass es Spaß macht, die Geschichten zu verfolgen. Andor muss ich mir auch noch unbedingt geben, kann man es bereits Bingen oder fehlen noch Folgen?
     
  7. Da sagste was. Ich guck genau aus dem Grund kaum noch Serien, denn alles andere lädt nur zum Verdünnen und endlos-Strecken ein, ab spätestens der 3. Folge.
     
    #137 kellerbach, 17. Dezember 2022
    Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2022
    SolKutTeR gefällt das.
  8. @SolKutTeR geil, über VPN Syncro :ROFLMAO: Im Deutschen P+ war letzte Woche nur 1 u. 2 mit Synchro.
    Andor erste Staffel ist durch... 2. wird erst gedreht... Aber Warnung, es ist eine fortlaufende Story.
     
    SolKutTeR gefällt das.
  9. @kellerbach ich bin auf deiner Seite, dies ist für mich auch genau der Grund wieso ich weniger Serien konsumiere.
    Aber bei Andor werde ich zumindest einmal reinschauen. @dstar echt bescheuert, wieso sie sich dafür entschieden haben, wobei bei einzelnen Geschichten kann ich es wiederum nachvollziehen, auch wenn ich eher einer von denen bin, die sowieso warten um es dann später zu Bingen. Aber schau mal in SNW rein, wenn dir TOS/TNG usw. gefallen hat, ist es schön nach Picard/Discovery wieder in dem Universum einzutauchen, auch wenn ich bei letztgenannten frühzeitig ausgestiegen bin. :cautious:
     
  10. Nunja, es ist die Hintergrundgeschichte der Rebellion, mit all ihren schlechten wie guten Facetten.
    Ich persönlich find gerade gut, dass es kein kurzweiliges Popcorn-Couch Erlebnis ist. Dafür gibts Mando ... und die doch eher mäßigen Ableger wie Obi Fett.

    Aber ja, die Serie polarisiert die Zuschauer wie keine andere.. Aber falsch macht sie wohl auch in den Augen großer Kritiker wenig. Das einzige was mich genervt hat, war das Warten auf die nächste Woche :LOL:
     

    Anhänge: