1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was seht Ihr gerade?

Dieses Thema im Forum "Hobbys & Interessen" wurde erstellt von SolKutTeR, 7. November 2015.

  1. Das könntest du noch bereuen, wenn ich einmal loslege... ;)

    Aber danke für das Angebot. Die Serie hat nämlich schon Bock auf eine neue Runde FO4 ausgelöst, doch in flat habe ich schon 1.143,7 Stunden! :rolleyes: Vielleicht gebe ich dem ganzen ja noch mal 'ne Chance.
     
    SolKutTeR gefällt das.
  2. Alleine dass der Schinken komplett (recht gut) vertont wurde, ist heutzutage ja schon teils eher die Ausnahme, aber macht diese Welt teils auch authentischer. Ich meine damals 'nen Rift Controller binding eingerichtet zu haben, der das anständige Ergebnis lieferte. Dazu müsste ich aber nochmal im besagten Thread schauen. :notworthy: Hab an die über 100 Std. in Flat und nochmal an die 200 Std. in VR und ich habe es bis heute nicht geschafft in die installierten und eingerichteten DLCs zu schauen. :ROFLMAO::LOL: Mit Gunstock im anschlag durch das Commonwealth zu stolzieren ist bis heute unerreicht in VR. [​IMG]


    [Edit]
    Okay deine Spielzeit, da kann ich ja gar nicht anstinken und ich dachte schon, das kann sich bei mir sehen lassen, aber du killst mich. :ROFLMAO::LOL:
     
    ReVoltaire gefällt das.
  3. Moddingfetisch trifft auf unbegrenztes Angebot. Die leichte Modbarkeit muss man Beth und der seit Ewigkeiten verwendeten, alten Engine zugutehalten. Es wird nie langweilig. ;) ...und das bei einem reinen SP-Spiel.

    BTW: Hab mal nachgesehen, bei Skyrim komme ich auf annähernd den gleichen Wert: 1.149,9 Stunden. Als hätt ich's gleichzeitig gezockt....
     
    SolKutTeR gefällt das.
  4. Ohja allerdings gestaltet sich das Flat Modding dann doch etwas angenehmer, ich kann mich noch an Nächte erinnern, wo ich wie ein verrückter Screenshot Sammlungen anfertigte um zu entscheiden welche Texture nun besser ist usw. :ROFLMAO::LOL: Mit VR gestaltet sich das dann schon aufwändiger, jede Mod in VR erstmal auf Funktionsweise und Empfingen zu testen. :whistle::cautious::ROFLMAO: Im besagten Thread hab ich gerade gesehen, dass ich im ersten Beitrag interessante Stellen des Threads in einer Übersicht aufgelistet habe. Vielleicht ein Blick wert, nach der Serie hat mich auch wieder das Fallout-Fieber etwas gezwickt. :notworthy:
     
    ReVoltaire gefällt das.
  5. Auch hier Fallout :)

    Und ja, ich habe auch Fallout 4 wieder installiert. Habs zuerst F4VR probiert, aber dank mangelndem Index Controller Support und dem Rumgefummel das es irgendwie geht (gemoddete openvr.dll) + Mods das es überhaupt gescheit spielbar ist, bin ich zur Flatversion gewechselt. Ich musste auch feststellen, das die Flatversion visuell besser ist. Hat mehr Beleuchtungseffekte und glaube auch mehr dynamische Schatten.
     
  6. Ohne große Erwartungen mal Fallout angemacht und echt positiv überrascht. Freundin gefällts auch sehr gut :D freu mich schon heute Abend auf die nächsten Folgen!
     
    SolKutTeR gefällt das.
  7. Oha, das sind ja mal amtliche Werte! Ich habe bei F4VR etwa 115h (bin aber auch noch nicht durch, mein Sohn wartet noch auf Rettung ;)). SkyrimVR habe ich 165 h, aber ich hatte es ja bereits auf der PS3 und dann später Flat auf dem PC durchgespielt, also war das dann der 3. Durchgang.

    Aber bei dir - wow, du hast das mit Familie gründen und Heim kaufen in Skyrim wohl sehr ernst genommen. Hast du schon Enkel? Bist du irgendwo als Schmied tätig? Oder als Händler von 10.00-17.00 auf einem Markt anzutreffen? :D Aber ich kann es gut verstehen, für mich hat Skyrim auch schon etwas von Heimat, einfach mal für 20 Minuten wieder reinspringen und mal hierhin und mal dahin laufen, so viele hübsche Ecken, so vertraut.

    Ansonsten habe ich mir die letzten 2-3 Monate gerade Lass es Larry reingezogen, eine Serie vom und über den Seinfeld Produzenten. Ähnlich im Konzept, man könnte sagen, eine Serie über Nichts. Er ist halt ein sozial ungeschickter Meckerer, der immer schön die Fettnäpfchen mitnimmt und es endet gerne in der Katastrophe. Schön zum Fremdschämen.
     
    SolKutTeR gefällt das.
  8. Haus bauen, Baum pflanzen, Kind bekommen. Das habe ich eher ins RL verlagert. In Skyrim waren mir die Rotzplagen immer etwas zu frech, als das ich mich frewillig mit denen abgeben wollte. Ich mein...du kommst als Fremder in schwerer Rüstung nach Weißlauf reinmarschiert und da textet dich 'ne Göre zu, dass sie ja viel stärker als du sei, ätschibätsch blabla. Ich bin mir sehr sicher, die Kinder dort wissen, dass sie in Vanilla unverwundbar sind. Tja...in Vanilla, Pech gehabt, Kleine! :LOL:

    Schmied und Händler habe ich natürlich durch. Allerdings nebenberuflich und mit Mods, die das ganze Thema kräftig umkrempeln. Timescale hab ich standardmäßig reduziert auf 7 (Vanilla 30). Wenn ich da von 10 - 17 Uhr am Markt stehe, schlafe ich doch ein! Nein... meist latsche ich von A nach B und gucke, worüber ich so stolpere und bin immer wieder überrascht, in einen Dungeon zu plumpsen, den ich noch nicht kenne, weil ich die dafür zuständige Mod ebenfalls wieder vergessen habe! ;)

    In Skyrim VR habe ich nur 102,3 Std. bisher. Aber flat habe ich halt seit 2011 immer mal wieder ausgedehnte Runden gedreht. Wie gesagt, dank Mods auch mit genug Inhalten. Theoretisch sollten es sogar mehr Stunden sein, weil damals noch SKSE außerhalb von Steam lief und die Zeit nicht angerechnet wurde.

    Das ist halt auch ein weiterer Punkt mit Fallout 4 VR. In flat habe ich deutlich über 1k Stunden, ebenfalls dank unzähliger Mods. Jetzt in VR noch mal zu beginnen (selbst wenn es gut läuft), könnte mich eher langweilen. Die ganzen Vanilla-Stories kenn ich schon zu Genüge. Also wenn ich mich noch mal ran wage, müssen schon grob 20 Tonnen Mods drüber liegen...
     
    axacuatl gefällt das.
  9. Hast du denn mal das Enderal Mod in VR gespielt? Das wollte ich immer mal anpacken, aber ich bin leider Frickel-abgeneigt, also war ich dann schon ausgelaugt von der Nexus Spielerei für das normale SkyrimVR. Habe das Jabberwocky Set genutzt, aber dann ärgerte mich die massiv reduzierte Line of Sight, der ikonische Blick über das Tal in Weißlauf war immer in Nebel in der Ferne gehüllt, und ich habe nicht rausbekommen, welche blöde Mod dafür verantwortlich ist.
     
  10. Nein, noch nicht. Aus dem gleichen Grund wie du! ;) Zumindest für Enderal wollte ich bisher nicht noch mal drauflos frickeln...

    Ich habe das Wabbajack VR Ultimate Essential-Gedöns (oder wie das heißt) für Skyrim VR genutzt, aber noch kräftig dran herumgeschraubt. Da war teils echter Blödsinn dabei (wie z.B. Mörderhupen aller weiblichen Charaktere. Alter, ich spiele Skyrim, kein Hentai-Game). Andererseits habe ich noch Mods hinzugefügt wie "Death Alternative - YMOYL", sonstigen Hardcorekram und diese "Alles-in-VR-angrabbel-Mod", die gar nicht mal beim ursprünglichen Modpack dabei war.

    Irgendeinen Nebel hatte ich jedenfalls nie. Die Weitsicht war grandios. Speziell, wenn man bei schönem Wetter von Falkenring bis Einsamkeit blicken kann, ist in VR schon fast unerreicht. <3 Aber auch die FoV-Dateien habe ich mir selbst zurechtgebogen, bis es passte...
     
    axacuatl gefällt das.