Was seht Ihr gerade?

Dieses Thema im Forum "Hobbys & Interessen" wurde erstellt von SolKutTeR, 7. November 2015.

1. Hab mir grad Greenland 2 rein gezogen, gab es grad mal für 99 Cent bei Amazon.
    Und das war sogar noch zu teuer dafür, aber mehr dazu im:

weil der Film krasse Logik Fehler hat. Zum Beispiel überqueren die mit nem simplen Rettungsboot das schon seit Jahren vor sich hin gammelt einfach mal eben den Atlantik (Grönland-Europa), als wäre das nur ne kleine Pfütze.
    Im ersten Teil war es ein riesen Ding das der Junge Diabetes hat. Wird im zeiten Teil überhaupt nicht mehr angesprochen, der Junge scheint aber voll Gesund zu sein. Wie soll der den jetzt Jahrelang im Bunker ohne Insolin überlebt haben? Wird nicht drauf eingegangen, vermutlich spontane Wunderheilung oder so.
    Später in Frankreich, offenbar am Rand eines Kriegsgebietes, stoßen sie natürlich ausgerechnet auf den einen Typen der helfen kann, sonst verjagt der offenbar (Grundlos) immer alle aus dieser Gegend wo nix ist und wo man nicht weiß wieso der da ist, aber ihnen tut er nix und nimmt die mit nach Hause, das Zuhause das er schon seit Jahren gegen alle Veteidigt und wo seine Familie lebt? Klar, alle lieben die Amerikaner ja so, natürlich nimmt man die immer sofort zu sich und hilft, würde jeder oder? xD
    Und natürlich ist er derjenige der Zufällig den Kommandanten des Gebietes gut kennt wo die hin wollen. Und er gibt denen auch noch seine Tochter mit, wie man das halt so macht wenn Amerikaner vorbei kommen, erstmal das Kind aufdrücken, passt der bestimmt besser drauf auf.

Und irgendwie weiß man den ganzen Film hindurch immer wenn gleich was passiert. Das ist alles so richtig standart, wie in Sitcoms wo man weiß gleich kommt ein Joke. Die fahren in nem Bulli durch den Wald, reden irgendwas (glaube Belangloses), im Hintergrund siehst die Bäume vorbeiziehen, -ja was passiert dann in nem standart Aktion/Endzeitfilm immer? Genau, sie werden angegriffen..

Der Film ist langweilig, unlogisch, und das Drehbuch kommt garantiert von Drehbucheinheit 8795 und nicht von nem Menschen... Spart euch das Geld, selbst nur 99 Cent bereut man.

axacuatl und SolKutTeR gefällt das.
  2. so hab sie zu Ende geguckt:)und ist für mich bis jetzt die Highlightserie des Jahres, kann ich echt empfehlen(y)

Spoiler# das sie die location und altergruppe der protagonisten so gewählt haben....mehr sehr sag ich nicht:p #Spoilerende

SolKutTeR gefällt das.
  3. Gibt's die Serie auch im Netflix Billigabo?

4. Ich glaube der Unterschied ist dabei doch nur Werbung, oder?

Ich hab den normalen standart Acc seit Jahren ohne irgendwelche Premium Sachen oder was es so gibt, und hab die Serie auch schon gesehen. Ist ganz gut, würde der ne 7,5 von 10 geben.

Sashmigo gefällt das.
  5. glaube auch das es dabei nur Werbefrei oder nicht geht

6. Ich habe mir jetzt mal das Billigabo geholt und die Serie läuft. Eben gab es eine Werbung vorneweg. Und es gibt wohl Sachen die nicht laufen weil Netflix dafür die Lizenzen nicht hat.