1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was seht Ihr gerade?

Dieses Thema im Forum "Hobbys & Interessen" wurde erstellt von SolKutTeR, 7. November 2015.

  1. Blindspot, Startup und gotham fand ich spannend...
     
  2. Ich sehe anime "Nana" :)
     
  3. Schaue zurzeit die Serie Fargo (Staffel 1).
    Kann ich sehr empfehlen, hat einen ähnlichen Spannungsaufbau wie Breaking Bad.
    Eine 3. Staffel soll noch dieses Jahr raus kommen.
     
  4. Blindspot fand ich auch richtig gut. Und natürlich Game of Thrones :)
     
  5. Wem Charité zu lahm ist lege ich The Knick ans Herz.
    Geile Krankenhaus Serie mit gutem soundtrack.
     
    Brainslug gefällt das.
  6. Bei den Filmen hab ich gestern wiedermal mit der Back to the Future Trilogie begonnen.

    Bei den Serien bin ich an Lethal Weapon und Scorpion dran (obwohl, die dritte Staffel find ich bisher ziemlich schlecht).

    Übrigens wegen Anime Serien, wenns auch über AR sein darf mal Dennou Coil anschauen.
     
  7. Gestern endlich Guardians of the Galaxy 2 gesehen und sehr gut unterhalten worden. Stellenweise etwas langatmig und schnulzig, aber diese Optik, diese Musik, diese Charaktere... herrlich! :)
     
    Brainslug und march gefällt das.
  8. Wirklich kult und alleine der Vorspann mit dem tanzenden Mini Groot muss man gesehen haben.
     
    Marcus gefällt das.
  9. yay die neue Star Trek Serie ist im Netz^^
     
    Brainslug und Cmdr.ECO gefällt das.
  10. Year Million. Gibts auch auf Deutsch. Wer es noch nicht gesehen. Schaut etwas weiter in die Zukunft, aber KI und VR sind die ersten Schritte.