1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was seht Ihr gerade?

Dieses Thema im Forum "Hobbys & Interessen" wurde erstellt von SolKutTeR, 7. November 2015.

  1. Ich mag gerade die neue Star Trek Serie (Es IST irgendwie Star Trek und gleichzeitig auch nicht... Irgendiwe Anti-Piccard), Travelers (Netflix Serie über Zeitreisende), The Expanse (SciFi Serie) und Channel Zero.
     
  2. Ich habe in den letzten zwei Monaten sehr viele Serien geschaut:
    Ozark Staffel 1
    The Expanse Staffel 2
    Better Call Saul Staffel 3
    GoT Staffel 7
    Fargo Staffel 3
    Narcos Staffel 3

    aber die beste Serie die ich in den letzten Jahren gesehen habe, und das obwohl ich normalerweise überhaupt nicht auf Comedy-Zeug stehe, ist gerade für mich als Nerd und Softwareentwickler -> Silicon Valley. Absolut godlike. Sogar meine Frau findet sie super obwohl sie viele Witze gar nicht versteht. Übrigens gibt es in der aktuellen Staffel (S4) viele VR-Referenzen.
     
  3. Ganz klar, Rick and Morty - Staffel 3 :LOL:


    Von Star Trek Discovery war ich leider eher enttäuscht, zumindest wollte bisher noch kein Star Trek Fealing so richtig aufkommen, recht starker Battlestar Galactica Vibe. *duckundweg*
     
  4. Endlich die erste Staffel von Stranger Things. Ich liebe den 80er Jahre Charme.
     
  5. Endlich die zweite Staffel von Stranger Things. Ich liebe den 80er Jahre Charme. :D
     
    Mel gefällt das.
  6. Habe mir eben den Film Virtual Revolution angesehen.
    Habe noch nichts darüber gefunden im Forum oder bin ich blind.

    Ist ein SciFi von 2016 sicher kein Blockbuster aber ich fand ihn nicht schlecht.
    Spielt im Jahr 2043 und es geht natürlich um VR aber Brillen sind da nicht mehr nötig:D

    Ist natürlich kein Kino Film,wenn es hier falsch ist einfach verschieben oder löschen.


    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
  7. Ich habe in den letzten 3 Monaten die 3. Staffel von Marvels Agents of SHIELD gesehen. Fand ich richtig gut.
    Und die ersten zwei Staffeln von Marvel´s Agent Carter. War auch nicht schlecht. Spielt in der Zeit von LA Noire :)
    Achso und The 100 4. Staffel.

    Hatte bei Maxdome 3 Monate a 2,66 € gebucht. Läuft nun aus (hatte gekündigt)
    Manchmal lohnt sich Maxdome.
     
  8. In Erwartung auf Ready Player One hab ich mir grad Matrix angeguckt und bin jetzt am überlegen ob ich mir den guten 1. Teil mit den 2. Und 3. Versauen soll oder nich?!
     
  9. Ich schaue gerade "The Terror" auf Amazon Prime. Ist ne Verfilmung des Buchs "Terror" von Dan Simmons, das ich regelrecht inhaliert habe vor ein paar Jahren. Hintergrund ist die berühmte Franklin-Expedition zur Entdeckung der Nordwest-Passage angereichert mit etwas Horror. Leider kann man die Serie nicht am Stück gucken, sondern es kommen montags immer zwei neue Folgen heraus. Aber zu warten bis alle Folgen verfügbar sind war mir doch noch zu lange.

    Bei der Serie spielen einige bekannte Gesichter mit: Mance Rayder und Edmure Tully aus Game of Thrones, Lane Pryce aus Mad Men, etc.