1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welche Grafikkarte habt Ihr (extra für VR)

Dieses Thema im Forum "Computer Hard- & Software" wurde erstellt von Martin1972, 28. September 2019.

  1. Ich bekomme angeblich den vollen Kaufpreis erstattet ,weil ich eine Wassergekühlte Karte habe und Sie mir nur eine luftgekühlte anbieten
    wollen oder können. o_O
    Wäre auf jeden Fall super , dann hätt ich jetzt nur 150 drauf gezahlt für die neue Karte.
    Ich überlege noch hin und her ,ob ich die behalte ( luftgekühlt) und erst
    nächstes Jahr ,sollte die 3000 Serie kommen, mit einer Wasser gekühlten Karte mein Geld zum Fenster
    raus zu schmeißen.
    Wäre am Sinnvollsten zu warten :whistle: