1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welche HMD's habt ihr vorbestellt?

Dieses Thema im Forum "Systemvergleich & Usertests" wurde erstellt von Fabian, 29. Februar 2016.

?

Welche HMD's hast du vorbestellt?

  1. Keine

    3 Stimme(n)
    5,7%
  2. Oculus Rift

    13 Stimme(n)
    24,5%
  3. HTC Vive

    19 Stimme(n)
    35,8%
  4. Beide

    18 Stimme(n)
    34,0%
  1. Da man mittlerweile sowohl Rift als auch Vive vorbestellen kann, interessiert es mich, wer alles wo zugeschlagen hat.
    Ich selbst habe beide Brillen vorbestellt und werde gegebenenfalls eine davon wieder verkaufen (sobald ich beide antesten konnte und auch andere Reviews erschienen sind). Vielleicht behalte ich aber auch beide Brillen, mal sehen ^^
    Was waren die Beweggründe für eure Entscheidung?
     
  2. Hab mir die Rift damals bestellt, weil zu wenig über die Vive bekannt war. Jetzt hab ich noch die Vive dazubestellt, werde aber eine davon auf jeden Fall verkaufen oder stornieren.
     
  3. Wäre vielleicht sinnvoll zu fragen welche man behalten möchte. Es haben ja viele die Vive vorbestellt, aber noch vor die Rift zu stornieren.
     
  4. Habt Ihr Euch von Reddit mit der Abstimmung inspirieren lassen...
    Ganz ehrlich ist die Rift schon irgendwie cooler, mehr aus einem Gruss und kompfortabler, ABER...

    Wenn Ihr beides habt und eines wieder abgebt, dann doch nicht dass ohne Controller?!
    Ich denke wer einmal einen hatte ist "versaut"!

    :D
     
  5. Beide, Ehrensache! :)

    Die Backer Edition der Oculus bleibt indes OVP und kommt ins Archiv. ;)
     
  6. Ich habe auch beide bestellt.
    Hauptsächlich weil ich beide ausführlich testen und vergleichen möchte. Ich vertraue einfach keinem Test mehr da hier auch oft persönliche Vorlieben eine Rolle spielen und der ein oder andere einfach nur seine Ausgaben rechtfertigen will.
    Ich bin überzeugt das beide ihre Daseinsberechtigung haben, dass muss ich auch bei dem Preis[emoji3]
    Mir ist dieses Fanboy Gehabe und Bashing in anderen Foren zuwider und ich hoffe dieses Forum bleibt davon verschont.

    Ob ich eine verkaufe kann ich noch nicht sagen, vermutlich aber ehr nicht. Zumal ja auch erst noch Touch geliefert werden muss was bestimmt noch ein halbes Jahr oder auch länger dauern wird.
     
  7. Nur das Rift.
    Bin so einen langen Weg mit Oculus gegangen :)
     
  8. Habe auch beide vorbestellt. Hoffe ich zumindest ^^ Mich nervt es gerade, dass ich noch keine Bestellbestätigung für die Vive bekommen habe. Naja, die Kohle haben sie, ich hoffe da meldet sich bald jemand. Jetzt müssen wir nur noch diese eklig langen März überstehen
     
  9. Rift.. klare Sache :)
     
  10. Nur die Vive, ist für mich das bessere Komplettpaket.
    Allerdings bin ich noch sauer wegen den Versandkosten das war ja mal echt ...^^