1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welche VR Brille passt zu mir (+Beratung)

Dieses Thema im Forum "VR Hilfe: Fragen & Antworten" wurde erstellt von Paul_x16, 25. Juni 2020.

Schlagworte:
  1. natürlich hat die Quest eine mechanische IPD Einstellung, ich habe unter anderem auch eine Quest. Die Quest kannst du ohne PC und mit PC betreiben. Mit Linkkabel ist die Quest wie eine normale PC VR Brille. schau mal hier der link https://www.oculus.com/ 449 euro ist der aktuelle Preis direkt vom Hersteller.
    @Paul_x16
    schau mal in deinen Brillenpass, da steht auch der augenabstand für jedes Auge einzeln drin. Musst du also nur addieren. Für die Quest gibt es für alle Star Wars Fans übrigens Vader Immortal auch noch.
    https://www.oculus.com/
     
  2. Stimmt natürlich !!!
    Sorry, war in Gedanken woanders :ROFLMAO:
     
  3. Also erstmal abwarten, bis das Spiel auf der Quest erscheint?

    Wie funktioniert das eigentlich? Ein Freund meinte, ich könnte die Spiele eifach vom PC auf die Quest herunterladen. Läuft das über einen speziellen Launcher?



    wenn ich also die Quest kaufe bekomme ich ein Star Wars spiel gratis dazu? Gilt das auch wenn ich die Brille bei anderen Anbietern kaufe, zB Amazon, Media Markt etc. ?


    SolKutTeR: Beiträge zusammengefügt
     
    #13 Paul_x16, 27. Juni 2020
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Juni 2020