1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welche VR-Brille sollte ich mir zulegen?

Dieses Thema im Forum "VR Hilfe: Fragen & Antworten" wurde erstellt von IvicaE, 2. Dezember 2020.

  1. Hahah. Ich überlege es mir dann doch nochmal... Spaß: ist nicht schln, aber so schlimm dann auch nun wieder. Wenn die EU da mal was erreicht ist es gut. Wenn nicht werde ich aus protest nie zwischen 5 und 6 Uhr morgens spielen. Und da bin ich rigoros...

    Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
     
  2. Sprich ich brauche auf beiden Enden männliche Varianten. C-Stecker muss in die Brille und der A-Stecker in den PC. Ob ich gleich so ein Kabel kaufe oder einen Adapter kaufe zur Umwandlung ist unwichtig, richtig?
    Was bekomme ich eigentlich geliefert? C-Kabel männlich auf beiden Enden?
    Übersehe ich da was oder ist es egal ob ich einen Adapter oder ein Kabel mit unterschiedlichen Enden kaufe?

    Sonst noch irgendwas?
     
  3. Ja das Kabel was dabei ist hat männliche Stecker auf beiden Seiten. Anderes Kabel mit passenden Enden wird für SideQuest auch funktionieren, nur wenn man über Kabelverbindung zocken will brauch man ein hochwertiges Kabel. Wurden hier glaube ich im Thread schonmal welche genannt.