1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welches VR Spiel habt Ihr zuletzt gespielt?

Dieses Thema im Forum "VR Spiele & Experiences" wurde erstellt von zyn, 28. September 2019.

  1. Hellsplit sieht ja wirklich dufte aus. War mir noch gar nicht bekannt. Ich bin zwar kein Fan von Arena Spielen, aber da dies hier grafisch echt was zu bieten hat, werde ich mir das vielleicht mal gönnen. :)
     
  2. Rocco gefällt das.
  3. Habe mir bei MMOGA "Torn" für 5€ gekauft: Na das ist mal ein klasse Puzzle-Game - 1a (auch wenn sich das Prinzip wiederholt :)
     
    zyn gefällt das.
  4. Zu diesem Kurs würde ich mir das auch kaufen! Steht schon länger aus meiner VR Wunschliste :)
     
  5. Na denn mal los - fängt aber etwas komisch an und gewinnt dann sehr schnell Fahrt(y)
     
  6. Bei Torn kann man schneller gehen wenn man den linken Triggerbutton gedrückt hält.
    Hatte ich erst kurz vor Ende hier im Forum gelesen. Bis dahin im Schleichtempo rumgetappselt.

    Man muss nach Beendigung der Rätsel die Zimmer noch einmal ordentlich durchwühlen, um Erinnerungen, die in dem restlichen Mobiliar versteckt sind, freizugeben, falls man das nicht während des Rätsels gemacht hat.

    Habe ewig rumgesucht und die Lampen falsch gedeutet und das im Schneckentempo. Das hat einiges an Spielspaß gekostet.
    Nur so als Tipp.
     
    Rocco gefällt das.
  7. Nach längerer Pause mal wieder Beat Saber angeworfen und mich über neue kostenlose Track gefreut. Bringt nach wie vor Spaß, doch die Richtung, in welche sich die Tracks bewegen gefällt mir überhaupt nicht. Zu Mainstream-Radio-Abfall möchte ich nun wirklich nicht spielen. (und zum selber "bauen" mit dem Editor fehlt mir die zeit sowie Muße) ich würde mich daher freuen wenn die Tracks wieder etwas mehr aus dem Indie Bereich kommen würden.