1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer macht gerade was in VR

Dieses Thema im Forum "VR Branche & Business" wurde erstellt von counter68, 13. Januar 2017.

  1. hmm.. moment mal diese abstimmung von der jetzt hier die rede ist handelt von Devs.. und worauf sie momentan und in Zukunft entwickeln werden oder möchten.. nicht von normalen usern.

    jup das ist ein merkwürdiger bericht den du da verlinkt hast.. erst sorum, dann andersrum und dann nochmal anders.... obwohl mit dieser sehr viel höheren Mobil VR user anzahl, das kam auch schon in den Interview mit Tim Sweeney
     
  2. So sieht es aus Hammer (y)
     
  3. Beide Plattformen werden weiter erfolgreich wachsen. HTC wird dabei zu ihm sein Professionalität-Bonus ausspielen und das System stärker in der Industrie und im digitalen Vertrieb etablieren, wodurch dort auch viele Meinungsmacher erstmals mit guter VR-Technik in Wildung kommen. Das hilft uns also allen. So habe ich inzwischen von unseren Test-Händlern mehrfach gehört, dass Kunden ihr Autohaus mit dem Dedanken verlassen haben "Wie kann ich das ganze bei mir im Geschäft einsetzen?!" Bei Oculus wird in der sicherlich neuer hochwertiger Content kommen und Facebook verstärkt seine Macht bei der Etablierung ausspielen - auch durch eine neue Generation von social Apps . Bisher wurde dessen Präsenz und Werbepower nicht einmal ansatzweise ausgenutzt.
     
    CRONOS gefällt das.