1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer wird der neue Bond?

Dieses Thema im Forum "Hobbys & Interessen" wurde erstellt von Hammerschaedel, 19. Mai 2016.

  1. In diesen Zeiten wundert es mich fast schon, dass sie die Marke nicht "rebooten" und James durch Jane ersetzen. :D
     
  2. Ich hab nen Schauspieler? :D
     
  3. Haste neulich "12 years a slave" gesehen? Hammer Film, der im Gedächtnis bleibt...Hammer Schauspieler....lief über Pfingsten im TV.
    Wenn ´de mich fragst, worum es im letzten Bond Film ging?... keine Ahnung, lol...:p
     
  4. Jop habs im Kino angeschaut war schon klasse.

    Früher (wo ich noch jung und hübsch war) waren die Bond filme die Highlight des Jahres (neben der Trek Filme) da hat mann immer die Gadgets der Zukunft bewundert
    und hatten immer diesen WOW effekt und dazu noch mit richtig geilen "End-Bossen".
    Aber seit Craig wurde der Bond ein weichei und Bond-Filme zu Dramen :cry: für mich der bester Bond bisher Roger Moor und Pierce Brosnan.(y)