Wie spielt ihr überwiegend, im Stehen oder Sitzen?

Dieses Thema im Forum "VR Spiele" wurde erstellt von ToM, 23. November 2019.

?

Wie spielt ihr überwiegend?

  1. Stehend

    23 Stimme(n)
    46,0%
  2. Sitzend

    9 Stimme(n)
    18,0%
  3. Beides

    18 Stimme(n)
    36,0%
  1. Aus gegebenen Anlass, wie spielt ihr überwiegen? Ich habe mich inzwischen zu 95% zum Sitzspieler entwickelt, wie schaut's bei euch aus?
     
    Tunk, Sashmigo und SolKutTeR gefällt das.
  2. Wie man es aus meinen Videos sehen kann stehe ich fast nur beim VR Spielen.
    Ich habe dadurch meine Motion Sickness besiegt.
    Aber klar gibt es Spiele wo sitzen durchaus auch Sinn macht.
     
    #2 TupacVR, 23. November 2019
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2019
    ToM gefällt das.
  3. Leider spiele ich die meisten Spiele stehend das sieht man auch an den Wänden:LOL:
     
    ToM und TupacVR gefällt das.
  4. Hmm echt schwierig, zu hundert Prozent kann ich leider keinen gültigen Hacken setzten, ob Sitzend oder Stehend.

    Auf Spiel Konzepte bezogen, es gibt einige Titel welche ich lieber im stehen spiele, besonders neue Titel, um zu schauen ob sie mir den zusagen (Setting/Motivation/Konzept). Denke ein Half-Life Alyx werde ich sicher ausschließlich im stehen konsumieren.[​IMG] Dann gibt es aber wiederum einige Titel, welche ich lieber im sitzen konsumiere, da meist eine längere Spielseason z.B. Fallout 4 da hab ich kein Elan sechs Stunden oder so herum zustehen. Allerdings hätte ich auch keine Lust in z.B. einem Elite Dangerous 30min im stehen zu spielen. :whistle:

    Aber wenn die Umfrage auf das kürzliche Thema anspricht und es nun mal leider auch Menschen gibt, die auf das sitzen eben angewiesen sind. Durch einen Rollstuhl oder aber anderweitiges, sei es ein präferiertes Spielkonzept (z.B. Cockpit Konzepte) würde ich es begrüßen wenn man zukünftig auf eben beide Möglichkeiten eingehen würde in den Videos. Wäre zumindest der kleinste gemeinsame Nenner.
    Vielleicht sollte man noch solch einen entsprechenden Punkt mit aufnehmen; Beides? :notworthy:
     
    VJS_Tiger, Sashmigo und ToM gefällt das.
  5. stimmen bitte abgeben nicht vergessen.
     
  6. Aber wo? Beides geht nicht. :p
    Echt 'nen doofes Forum in welches ihr euch herumtreibt. :cautious:
    Der Admin sollte dieses auf nachfrage mal ändern, oder einen entsprechenden Punkt mit aufnehmen. :confused:
     
    ToM gefällt das.
  7. Naja, ist es bei dir ausgewogen oder anhand von der Spielzeit Wöchentlich / Monatlich ehr sitzend oder stehend? Ich mache aber die Option dazu noch.

    Edit:
    ich glaube dafür ist es zu spät
     
  8. Ich würde sagen bei mir eher ausgewogen, mal Spiel ich ganze Wochen nicht (Zeitmangel/Lust) und dann bekomme ich wieder ein exzessiven Schub, wo ich mehrere Stunden am Tag spiele und jede noch zur Verfügung stehende Freizeit ins Gaming investiere. Bin da eher der schwierige Kunde. :ROFLMAO::LOL:

    Daher ja auf nachfrage, soll ich die Funktion für beide Optionen aktivieren oder einen entsprechenden Punkt mit aufnehmen? :notworthy:(y)
     
    ToM gefällt das.
  9. Nimm ihn ruhig mit auf.

    Schon klar ab die Zeit, die du in VR investiert bzw. investiert hast, verbringst du die überwiegend im sitzen oder stehen?
     
  10. Wie gesagt so wohl aus auch, :unsure:
    mal hab ich wieder Bock auf z.B. Cockpit und dann wieder auf z.B Kingspray Graffiti usw.
    [​IMG]

    Hab den Punkt mal mit aufgenommen und natürlich entsprechend abgestimmt. (y)


    [Edit]
    Hab das Thema gleich mal in der Rubrik angepinnt. ;)
     
    #10 SolKutTeR, 23. November 2019
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2019
    Tokat, axacuatl und ToM gefällt das.

Diese Seite empfehlen