1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie spielt ihr überwiegend, im Stehen oder Sitzen?

Dieses Thema im Forum "VR Spiele & Experiences" wurde erstellt von ToM, 23. November 2019.

?

Wie spielt ihr überwiegend?

1. Stehend

27 Stimme(n)
    38,6%
  2. Sitzend

18 Stimme(n)
    25,7%
  3. Beides

25 Stimme(n)
    35,7%
  4. im liegen?

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Ich habe sogar einmal meine Abstimmung geändert:LOL:

2. @axacuatl
    wenn ich das richtig weiß ist die In Death Version der Quest eine völlig andere zur PCVR Version.

3. Ja, dem ist wohl so.

@komisch Bisher konnte ich ja nur Anakin überhaupt erlegen. Daher schiebe ich mal die Frage ein: Wie viele Bosse/Levels gibt es denn in der PCVR-Version?

PS: Durch die Diskussion hier hatte ich gestern sogar Bock bekommen, das nochmal zu spielen. Leider startete es gar nicht mehr. (n) Mit dieser Lösung kam ich immerhin weiter. Allerdings scheinen die Server offline gegangen zu sein. Man sieht also keine Highscore mehr und am Anfang kommt eine Meldung mit "Keine Verbindung, wechsel in Offline-Modus blabla"!

Abandonware halt... (n)²

4. @ReVoltaire
    Keine Ahnung. Es ist Jahre her wo ich das durchgespielt habe und auch die letzte Session sind schon Monde vergangen.
    Die Server sind m.W.n schon sehr lange offline. Ich werde gleich mal schauen ob es bei mir startet.

5. Der war gut:LOL::ROFLMAO:(y)

6. [gelöscht]

#66 axacuatl, 24. März 2025
    Zuletzt bearbeitet: 24. März 2025
  7. Ich hab es zwar bereits dezent versucht, aber ich möchte euch gerne nochmal auf das Thema in diesem Thread hinweisen. ;)(y)

8. Also In Death spiele ich ja grundsätzlich im Stehen. :LOL:

komisch gefällt das.
  9. Müsste da nicht auch im Liegen zur Auswahl stehen;)

10. Bitteschön :p:ROFLMAO::LOL:

komisch gefällt das.