Steam VR zählt bei nicht. Steht nicht in der Bibliothek. Ist unter Werkzeuge zu finden und da gibts keine Spielangabe. Die einzelnen Spiele und VR Spiele werden aber ausgewiesen.
@Sashmigo du hast den FS2020 perfekt hinbekommen? Also, ich mach immer so lange Pausen, dass schon das nächste Update ansteht, und der freie Tag mit Downloads gefüllt wird.
ja im Moment läuft es bei mir perfektNachdem sie die Server gewechselt haben ist das ein Unterschied wie Tag&Nacht.
Ich bin bei 112 Stunden laut Steam. Ich spiele meist Flat Games und meine 400 Stunden Elite Dangerous Sucht habe ich hinter mir gelassen bevor ich eine VR Brille hatte. Aber das kommt bestimmt noch mal, genau wie War Thunder in dem ich mit die meisten VR Stunden versenkt habe.
@eldiablo85: du solltest dir Elite in VR aber unbedingt mal ansehen, wenn du schon mal durchaus involviert warst in dem Spiel! Und wenn‘s nur aus Nostalgie ist. Übrigens hat Frontier gestern bekannt gemacht, dass sie u.a. Kolonisierung unbewohnter Sternensysteme und Bau von Raum-Stationen und wohl auch Settlements einführen werden, es tut sich also was!
Boah für Elite müsste ich erst wieder das Hotas konfigurieren und dann drei Tage lang die Steuerung lernen. Neee das lass ich lieber erst mal bleiben bis mir langweilig ist . In VR hab ich es mir kurz mal angesehen, ist schon beeindruckend. Aber dazu muss man die Eingaben blind beherrschen.