1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie vom Bildschirm gefilmte rift Filme mit der rift ansehen?

Dieses Thema im Forum "VR Hilfe: Fragen & Antworten" wurde erstellt von BukTom Bloch, 9. Februar 2017.

Schlagworte:
  1. Whirlgig fand ich auch am besten.
     
    #32 VFX1.VFX3D, 22. Februar 2017
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2017
  2. @BukTom Bloch:
    war mal wieder auf Deinem kanal. konnten wir Dir nicht weiterhelfen ??

    @Hammerschaedel: eigentlich erwarte ich immer noch eine Antwort warum.
     
  3. [Offtopic]
    Wenn es immer noch um die Verwarnung geht, sollte Dir eigentlich bewusst sein, wieso Du diese erhalten hast! ;) (y)
     
  4. nö, es ist mir immer noch nicht (office) bewusst warum. die selbe (eindeutige) antwort hast du ja auch von mir zurück erhalten ;)
    habe gerade noch mal das von @axacuatl durchgelesen.

    wenn sich hammer (warum auch immer) beleidigt fühlt nehme ich die ehre gerne an.
    falls es wegen BTB war dann ...
    habe extra "..." Zeichen eingefügt.

    p.s. habe das gefühl es gibt hier im fred kein O.T.

    p.s. p.s.: hammer .. bittte mal selber antworten.
     
  5. ??? so 2 1/2 monate bis du eine Antwort willst? les den Thread, les deine Antwort und les die Foren Richtlinien. Und wenn du ernsthaft erwartest das ich mich jetzt nochmal damit beschäftige.. schau nochmal in 2 1/2 monaten rein.
     



  6. ja ne, is klar.
    mit den ".." habe ich dich, mich und ander altuser und nicht BTB angesprochen.

    also noch mal die frage : wegen Dir ????


    @Marcus
    kannst Du mir bitte nach absprache eine antwort geben.
     
  7. Mein lieber VFX1.VFX3D, die Verwarnung hast Du weder wegen "BukTom Bloch", eines anderen User und auch nicht wegen eines Mods erhalten, (Lies Dir den Thread nochmals durch) sondern ausschließlich wegen Deinem teilweise rumgetrolle (Nicht nur in diesem Thread, wo es im übrigen um "Wie vom Bildschirm gefilmte rift Filme mit der rift ansehen?" geht). Und darüber hinaus, gebe ich Dir noch den gut gemeinten Rat, Deine Beiträge gelegentlich auch mal gegen zu lesen um Missverständnisse zukünftig zu vermeiden. ;)(y)
     
  8. Danke SolKutTeR,
    aber ich hatte gerne eine antwort vom Hammerschaedel
    (oder Marcus)

    ein troll kann ja eigentlich nur jemand sein der seine adresse nicht mitgeteilt hat.
    ich vertrete meine meinung, bin nicht anonym, und will eine Antwort vom ... H.